[ROM][I9100][2.3.7] *16.06.2012* CyanogenMod 7 (7.2 ) [Nightly][Anleitung]

• 1.930 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ne ist nicht normal.
Damals bei meinem Desire ging das genauso wenig, CM7.
Hier bei einer Nighlty geht das obwohl es das nicht solte.

Das ist definitiv nicht normal, denn auf meinem Milestone mit CM7 konnte man das früher extra einstellen bzw. verändern...

Und genau das ist sehr komisch, die Einstellungen sind alle deaktiviert sprich jeder Ton kommt über die Kopfhörer wenn sie angeschlossen sind.

Ob das an den Nightlys liegt :/

Ist bestimmt ein Bug...würde ich mal als Issue melden...da müsste es doch bestimmt Kang-Versionen geben, die das beheben...sonst selbst mal mergen...

it's not a bug, it's a feature ;)

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system

Hallo liebe Community,

in der Kitchen app vom CustomRom RevoHD kann man die noise reduction dauerhaft ausschalten. Nun bin ich auf Cyanogenmod umgestiegen. Alles super, doch leider finde ich keine Mod um die Rauchunterdrückung dauerhaft auszuschalten..
Gibt es das überhaupt für Cyanogenmod? Bis jetzt gefällt mir die Rom, doch wenn es keine Lösung gibt, muss ich wohl leider wieder auf RevoHD umsteigen.. :(

Danke im Vorraus.

Gruß,

Iron59

Meines Erachtens gibt's sowas wie Rauschunterdrückung bei CM7 nicht.

Sent from my Fingers to your Face

Gibt es auch nicht.
Weiß jemand wie man das Datum links in der Statusleiste wieder rein bekommt in den inoffoizillen Nightlies?

+1

Möchte ich auch gerne wissen :)
Ist mir gestern abend aufgefallen, dass das Datum einfach mal weg ist :(

Bin wieder zurück zu Sammy.
Grund, die inoffiziellen Nightlys verursachen mir zu viele Bugs die nicht CM like sind, Fehler die Codeworks sicher nicht passiert sind, darunter eben das Töne über Kopfhörer und Lautsprecher kommen und was ich grad gefunden habe, Apps die größer als 40MB sind möchten nicht gedownloaded werden da kein Platz mehr frei sein soll bei 1GB freien Speicher für Apps.

Das ist alles andere als schön, meine Lehre, ich werde nur noch offizielle Builds vom CM Team nutzen. Hoffe das CM9 bald in den Startlöchern steht und offiziell da ist. Vermisse CM sehr aber um die Zeit zu überbrücken muss jetzt ne Sammy ROM herhalten, dort geht alles was ich brauche erstmal.

Ich hab nach langer Zeit wieder mal ein Problem, und zwar mit dem Audio Ausgang über Kopfhörer. Es wird nur extrem leise ausgegeben. Ich wüsste nicht was ich verstellt haben könnte und auch nicht wie ichs wieder normal hinbekomme.

MadMurdoc schrieb:
Bin wieder zurück zu Sammy.
Grund, die inoffiziellen Nightlys verursachen mir zu viele Bugs die nicht CM like sind, Fehler die Codeworks sicher nicht passiert sind, darunter eben das Töne über Kopfhörer und Lautsprecher kommen und was ich grad gefunden habe, Apps die größer als 40MB sind möchten nicht gedownloaded werden da kein Platz mehr frei sein soll bei 1GB freien Speicher für Apps.

Das ist alles andere als schön, meine Lehre, ich werde nur noch offizielle Builds vom CM Team nutzen. Hoffe das CM9 bald in den Startlöchern steht und offiziell da ist. Vermisse CM sehr aber um die Zeit zu überbrücken muss jetzt ne Sammy ROM herhalten, dort geht alles was ich brauche erstmal.

Warum nutzt du dann nicht die letzte offizielle? Da hat doch alles was man braucht funktioniert!?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Weil die letzte offizielle auch nicht besser ist.
Dort gibts auch einige Bugs die mich stören. Naja abwarten und Tee trinken bald ist cm9 ja da solange kann ich warten.

endlich hat mal jemand die bugs auf die sonst ich die exklusivrechte hab ;)

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system

Bevor der thread hier komplett stirbt :( :( :(

Kennt jemand paar gute links zu experimentellen Mods usw für cm7???

Will mal bissl rum probieren :)

Hallo,

ich hatte vor einiger Zeit mal ein paar Themes für den Theme Chooser probiert und mir ist heute aufgefallen, dass ein Design scheinbar nicht richtig deinstalliert wurde. Ich kann es im Theme Chooser sehen, aber das Vorschaubild ist schwarz. Ich kann es auswählen, es wird als aktuell angezeigt aber das alte Design wird weiterhin angezeigt. Wenn ich es deinstallieren möchte wird es nicht gefunden. Weiß jemand wie ich das wegbekomme?

Danke & Grüße

Mit Titanium Backup

SGS II Cyanogen Mod Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Ky Mani
Da kann ich nur den Theme Chooser deinstallieren, das Design ist nicht aufgeführt. Und so eine alte Sicherung habe ich leider nicht mehr.

Also ich finde alle Themes die ich habe mit TB. Schau mal nach dem App Root App Remover , vielleicht findest es damit.

SGS II Cyanogen Mod Tapatalk

Versuch doch mal vom Theme Chooser die Daten zu löschen oder den Cache.

• Danke
Reaktionen: Ky Mani