[ROM][I9100][2.3.7] *16.06.2012* CyanogenMod 7 (7.2 ) [Nightly][Anleitung]

• 1.930 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Joerchy schrieb:
habe die 16er arif drauf und bin zufrieden. Nachdem ich den neuen fluxxi drauf hatte (Test2) war ich vom Vibrationsalarm enttäuscht. War nur noch ein Summer bei Tweak auf 9.
Fixed, Grund: Werte außerhalb der Spezifikation des max8997 Chips.

Hallo fluxi,
das ist ist ja eine promte Lösung. Ich bin begeistert. Hast Du einen aktualisierten Downloadlink?
Vielen Dank für Deinen Einsatz..

Ahoi,

Jörg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Hallo,
ich habe auf meinem S2 zur Zeit die Stable von Oktober 2011 installiert und will jetzt die aktuellste Nightly drauf machen. Kann ich die Nightly einfach so drüber installieren?

Gruß
Dominik

jup, einfach drübergebügel! flash die nightly direkt 2x nacheinander!

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pfl4um3
Ist eigentlich jemanden unter euch eine Möglichkeit bekannt, Vorschläge für neue Inhalte/Optionen für künftige updates an die Devs zu unterbreiten???
Also ich meine bspw. solche Sachen wie die Integration des Sensors damit die Tasten bei Benachrichtigungen nicht leuchten wenn das sgsII aufm Display liegt usw.??

ich hänge mich mal aus dem fenster und sage du wirst damit auf taube ohren stossen ;)
dafür ist der "kreis des vertrauens" unter den devs glaub zu klein bzw. eng...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Martin87
Ah...okay...aber sehr schade...denn ich meinte ja jetzt nicht irgendwelchen überflüssigen Mist oder einzelne Sonderwünsche sondern eher eben die (noch) bessere Ausnutzung von (Hardware-) Ressourcen und so...wirklich schade...

wie gesagt, ist nur meine denke.

aber versuch doch mal hier dein glück: http://codeworkx.de/wordpress/.
er ist ja immerhin einer der devs!
oder hier: http://teamhacksung.org/. da hat codeworkx auch seine finger drin :)

Glaube Codeworks hat mal gesagt das sie cm nicht an das Gerät anpassen wollen.
Cm sollte überall gleich sein also ohne speziellen sgs2 Kram für uns, so hatte ich das mal verstanden.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2

+1 von mir.

soll glaub handyübergreifen gleich sein. finde ich nicht mal schlecht. das steigert den wiedererkennungswert!

Naja die Idee hatte ich auch schon, denke aber eher das es nicht so empfehlenswert ist direkt an sie zu schreiben...hätte eher an so eine Art Forum/Thread gedacht in welchen wiederum sinnvolle Vorschläge und Ideen von usern gesammelt werden und eben diesen Thread können sich die Devs dann anschauen und eventuell Ideen übernehmen oder als Anreiz auffassen...weißt...ganz ohne Stress und so...

Edit: Thema Handyübergreifend: Galaxy SII Settings...??? :)

schau doch mal im cyanogenmod eigenen forum...

Martin87 schrieb:
Edit: Thema Handyübergreifend: Galaxy SII Settings...??? :)
wie meinen euer merkwürden? ;)

• Danke
gewürzwiesel;2582457 schrieb:
schau doch mal im cyanogenmod eigenen forum...

wie meinen euer merkwürden? ;)

...alles cool Wiesel :)

Ich schau mal...

CM7 wird nicht erweitert für das SGS II. Ich schrieb es ja bereits das von Codeworkx ect.keine neuen Versionen kommen werden.

Ich habe meistens schon die Vorschläge weiter gegeben da ich ihn nun mal auch Privat kenne und in Kontakt stehe , oft waren es aber auch Geräte spezifische die hier genannt wurden und wie oben schon gesagt wurde es gibt und gab keine Geräte speziellen anpassungen.

Und da sich jetzt alles nur noch um CM9 drehen wird, wird überhaupt nichts mehr in dieser Richtung passieren. Das war bei CM 6 damals nicht anders.

Ich verstehe durchaus worum es dir geht aber die Hoffnung kann ich dir gleich wieder nehmen.

Das Rad der Zeit dreht sich nun mal weiter :)

Cyanogen Mod Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
okay...vlt haben wir glück und mehr dieser Sachen werden dann in cm9, 10 usw integriert...bspw nen sensor müsste ja mittlerweile der Großteil der Geräte haben denke ich...

die verbesserungen für cm7 hätten sicher auch ein warmes plätzchen bei cm9 verdient ;) @kjetal

Vielleicht etwas offtopic, und da das SGS 2 mein erstes smartphone ist frag ich mal.

Wie sieht es denn dann bei älteren Android Handys aus bei denen CM7 vielleicht noch einigermaßen flüssig läuft, auf denen CM9 aber garnicht bzw. sehr lahm laufen würde? Haben die User dann die Ar***karte und müssen sich ein neues Handy kaufen?

Auf den meisten Geräten auf denen CM7 läuft wird auch CM9 laufen. Auf den anderen Pech. Wer dann CM9 möchte braucht ein neues Handy.

Die Entwicklung geht nun mal weiter und früher oder später kommt nun mal der Tag an dem ein Handy zu alt ist.

Cyanogen Mod Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Inforc3r
Habt ihr eigentlich auch das Problem, wenn ihr Kopfhörer anschließt Ton an und ihr empfangt ne SMS das der Ton über den Lautsprecher und Kopfhörer kommt?

Finde das nervig irgendwie, den das hätte ich ganz gerne nur über Kopfhörer wenn es schon so passiert. In den CM Einstellungen hab ich nichts verändert daher wudnert mich das grad sehr.

ist bei mir auch so! ist aber glaub auch normal...