I
Inforc3r
Stamm-User
- 279
Lade dir die Nightly 116 runter, auf die interne SD. Dann einfach übers Recovery zwei mal Flashen.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gewürzwiesel;2303656 schrieb:indem du sie drüberbügelst
geht ohne probleme...mach ich auch bei jeder nightly so...aber flash sie am besten 2x nacheinander...
<|> SGS2 -> CM7 -> Siyah 2.2 -> Smooooooooothness pur <|>
gewürzwiesel;2303273 schrieb:vibration für was??
<|> SGS2 -> CM7 -> Siyah 2.2 -> Smooooooooothness pur <|>
gewürzwiesel;2303853 schrieb:so wie du :banghead:
einstellungen - töne...da gibbet vibration
glaub ich dirandroidwissen schrieb:Glaub's oder glaub's nicht. Ist mir so egal, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt.
Okay dank dir. Gibt's wohl nicht mehr
lade dir die gapps doch einfach hier http://wiki.cyanogenmod.com/wiki/Gapps#Google_Apps runter...is genauso einfach!elmes schrieb:kann man den ROM Manager auch manuell updaten?
ich will mir die google Apps über den ROM Manager holen, aber dann meckert er das er nicht aktuell ist.
Ohne google apps kein market
androidwissen schrieb:Glaub's oder glaub's nicht. Ist mir so egal, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt.
Okay dank dir. Gibt's wohl nicht mehr
Kjetal schrieb:Îch nutze den Browser auch , keine probleme mit dem Download. Du musst schauen , die Downloads landen nicht im mnt(emmc/boatdownload verzeichniss sondern nur unter sdcard /boatdownload