[ROM][I9100][2.3.7] *16.06.2012* CyanogenMod 7 (7.2 ) [Nightly][Anleitung]

• 1.930 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich propagiere die 10er, da die 14er bei mir bugs hatte. die 15er hab ich noch garnicht gesehen ;)

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system

ra1 schrieb:
Und wie vertrauenswürdig sind die? Kenne bis jetzt nur die Kang Versionen, die ja vertrauenswürdig sind.

Wo gibt es den diese kang Versionen die du meinst?
Nutze die 14 hier, keine Probleme.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2

MadMurdoc schrieb:
Wo gibt es den diese kang Versionen die du meinst?
Nutze die 14 hier, keine Probleme.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2

fitsnugly.euroskank.com/gigglebread/galaxys2/

Hab ich auch hier aus dem Thread. Ist aber meistens nur die Aktuellste online, also die alte immer behalten fals ihr zurück wollt. So wie ich das verstanden habe ist der Changelog der der hier im ersten Post ist.

Wie ist das bei deinen @wiesel?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MadMurdoc
Hm lezte Build vom 12.1.
hoffentlich bastelt er weiter, würde die gerne mal testen.

ich hab mir mal die 15er draufgezogen. läuft alles sauber und schnell! ich kann sie empfehlen!

@ra1

der wo ich sie immer lade hat jetzt ein bisschen durchgewischt. die vom 15ten ist die aktuellste. er hat sie von 01.01-10.01 und dann 14.01+15.01

Ich meinte ehre was den Changelog angeht ;) hab hier gelesen, dass was im Changelog (nr 10 im starpost) steht bei den kang Versionen eingepflegt wird, ist das bei den auch der Fall?

Hab auch die 15 drauf... Das einzige was mir auf die schnelle aufgefallen zum Unterschied auf die Kang, dass in der Statusbar die Googlesuche integriert ist.

Bei cm7 ist ja die App OS Monitor dabei, in dem Menüpunkt Misc kann man ja einsehen wie grade getaktet wird und so.

Ein bißchen weiter unten steht dann was zum Akku, da der Punkt Voltage und dahinter eine mV Angabe.
Ist das der aktuelle verbrauch oder was bedeutet diese Angabe?

Ich weiß nicht welches CM7 du hast, aber ich habe kein OS Monitor als App.

Die App hatte ich bis jetzt eigentlich immer ohne sie mir selbst zu laden... Hab auch nicht immer drauf geachtet...

Hm, wie gesagt bei mir ist keine App OS Monitor installiert und in meiner CM7 Nr.15 Zip ist so eine App auch nicht drin.

Hmm... Jetzt bin ich verwirrt ^^

War auch noch nie drin

Cyanogen Mod Tapatalk

wollte heute die version vom 15.01. testen, alles wie gewohnt durchgeführt. jedoch blieb ich dann beim gelben dreieck stecken. also wieder in den recovery und versuchen nochmal zu flashen.
aber diesmal kam folgender fehler: assert failed: getprop("ro.product.device") == "galaxys2"
E:Error in /sdcard/cm7/update-cm7.zip
(Status 7)
Installation aborted.

Wie gehe ich nun am besten vor? Sieht ja wohl ganz danach aus, als müsste ich alles killen und neu aufsetzen.

einen wipe kannst du dir sparen!!!

root kernel drüber mit odin
ab in die recovery und 2x cm7 flashen
freuen

Zuletzt bearbeitet:
hab den kernel per odin geflasht, allerdings bekomme ich weiterhin das gleiche problem, wenn ich versuche cm zu flashen

hast du ne kang oder die von meinem link?

Lade die Datei nochmal neu runter, sprich den Build.

Klingt nach beschädigter Datei.

Cyanogen Mod Tapatalk

naja hab in dem ordner auch noch 2 ältere versionen drinnen, welche schonmal liefen. aber da kommt nun auch der gleiche fehler beim flashversuch