[ROM][I9100][2.3.7] *16.06.2012* CyanogenMod 7 (7.2 ) [Nightly][Anleitung]

• 1.930 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
madddi schrieb:
Das kommt auf den Kernel an und ist eigentlich egal. Nach 20-30 Sek. wechseln die alle. Meins so nach 10 Sek. Aber ohne SIM kommste doch gar nicht zu CPU Spy, oder?

Doch, kann Wlan einschalten, dann Gmail Konto anmelden und dann kann ich auf den Market zugreifen.

nach reichlich ausprobieren ist mein System jetzt sehr frisch installiert.
nach wie vor steht

vbus_present unter Kernel Wakelocks ganz oben... scheint dann wohl wirklich mein USB Anschluss zu sein. Super :(

Das mit dem USB-Anschluss ist nur eine Vermutung! Kann genau so gut irgendein Chip sein. Na dann wohl Garantie...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LoFi
madddi schrieb:
Das mit dem USB-Anschluss ist nur eine Vermutung! Kann a genau so gut irgendein Chip sein. Na dann wohl Garantie...

ja, ich weiß. Egal was es ist, ob Chip oder Anschluss, shit wegen der Garantie. Bah...

könntest vlt nochmal auf ein altes stockrom und danach kies mal das update machen lassen. :)

Weiß jemand zufällig wie die Datei bei CM7 heißt welche die Tastentöne ausgibt wenn man unter Systemeinstellungen -> Töne -> Akustische Auswahl angeschaltet hat?

hallo leute, hab ein kleines problem beim flashen vom CM7 :(
es hat bei der installation abgebrochen und nun hängt es sich beim samsung bootscreen auf, das mit dem gelben dreieck....ich komm auch nicht mehr ins recovery...

kann mir einer helfen??

schonmal vielen dank für deine hilfe, ich werde es jetzt mal versuchen ;) sobald die datei fertig geladen ist.

Kann eigentlich nichts schief gehen. Deine sachen sind halt so gut wie alle Weg. Aber solange das Gerät dann wieder läuft:)

Cyanogen Mod Tapatalk

Hallo,

ist der Lautstärke-Bug eigentlich behoben mittlerweile oder gibts da ne Möglichkeit
das anderweitig einzustellen ? Hatte mal ne CM7 drauf da ging die Lautstärke nur
bis 75% ?!?

Danke

nur mal als warnung/hinweis:

die nightly vom 13.01 von hier -http://goo.gl/6y5ZF- hat mir meine recovery zerlegt oder ne falsche mitgeflasht.
ich hatte nur noch die auswahlmöglichkeiten:
ausgewählte datei flashen
no
back
egal was ich gewählt habe war das ergrbnis das ich zum startscreen der recovery kam. ich hab mir dann den cf-root-kernel mit ner 5er recovery drübergebügelt und dann war alles wieder gut.

aber so wie ich mein glück mit fehlern kenne habe ich wieder mein viel zitiertes exklusivrecht darauf :)

dennoch schreibe ich es mal falls jemand das gleiche problem haben sollte und sich dann sorgen macht oder einen schreck bekommt...alles halb so wild...

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system

Wird eigentlich bei jemanden ein H+ angezeigt wenn er das empfangen kann?

bei mir nicht. das liegt aber glaub schlicht und ergreifend an cm7.
bei nem kumpel von mir gehts. der hat auch ein stockrom...bah:)

fragt sich jetzt nur warum cm das nicht kann, aber egal wunderte mich läuft ja bestens alles :D

bevor ich es bei meinem homie gesehen habe wusste ich nicht mal das unser schätzelein das kann :)

und im prinzip ist es mir auch latte, da h ja auch schon fix ist...

@wiesel: die vom 13.01. ist doch gar nicht fürs sgs2, evtl kam daher der fehler :)

doch, war sie. aber er hat sie vom server genommen...warscheinlich darum ;)

siehe auf dem screenshot ganz unten:
6dc11887-5b03-c14f.jpg

oder kann ich nicht lesen:confused:

Doch lesen kannst du ganz gut, ist die von heute, tja datum ist eben Programm ne ;)
File Explorer nutzt du oder?

lol...vielleicht wars auch ein scherz...aber ein schlechter ;)

jup, is file expert. richtig geil das teil. für mich bis dato der beste...