M
madddi
Stamm-User
- 173
Poste einen Screenshot von Kernel Wakelocks und einen von Partial Wakelocks. Beachte, dass die Aufzeichnungen nur bei Akku-Benutzung Wert haben, am Ladegerät geht die CPU sowieso nicht in den DeepSleep.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
madddi schrieb:Poste einen Screenshot von Kernel Wakelocks und einen von Partial Wakelocks. Beachte, dass die Aufzeichnungen nur bei Akku-Benutzung Wert haben, am Ladegerät geht die CPU sowieso nicht in den DeepSleep.
madddi schrieb:vbus_present ist laut XDA wohl der Wakelock beim Laden / USB-Verbindung. Nachmal zur Sicherheit: Hing ja nicht am USB, oder?
Wenn nicht, bin ich jetzt auch erstmal verwirrt... Ich schau mal mit, ob ich was finde.
madddi schrieb:Ich finde nichts. Also nichts. Wie doof für dich
Du hattest geschrieben, dass dein System "frisch" sei, heißt das frisches CM7? Dann wäre mein nächster Schritt ein kompletter Reset. Also Stock-Firmware + Wipe.
madddi schrieb:Wäre jetzt mein Ansatz. Also FullWipe -> Odin Stock Samsung Firmware -> DeepSleep Test, wenn OK -> FullWipe -> CM7 Flash
LoFi schrieb:Woher bekomme ich die einfachste StockRom? Also finde hier im Forum eine Menge...
Soll ich mit einem Part oder mit 3 nehmen?
madddi schrieb:wtf. Jetzt peil ich nix mehr. Nimm mal die ext. SD raus, einfach nur um die absolute Minimalkonfiguration zu haben Hab gelesen, dass es sein kann, dass das Handy nicht merkt, dass es nicht geladen wird und deswegen den vbus_present Wakelock hat. Evtl. ist ja tatsächlich irgendwie der USB-Anschluss oder so defekt... Und bedanken geht am besten über den Button, dann haben wir was davon