B
bvbsoccer
Stamm-User
- 157
Also den Punkt "Alle Anwendungen + Daten wiederherstellen" auswählen oder?
Weil ansonsten gibts nur noch was mit Systemdaten.
Weil ansonsten gibts nur noch was mit Systemdaten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hast du den standardkernel drauf? wenn ja, flash mal den siyah 2.2 final. die komination aus cm7n116 und eben diesem siyah ist bei MIR sehr akkuschonend.leon834 schrieb:Also bis dato muss ich sagen, daß mir CM7 echt ausgesprochen gut gefällt.
Leider aber schauts derzeit so aus, als hätte ich ein leichtes Akku-Problem. Wo im Standby bis zu 5%/std verschwinden.
Und welche Methode wäre die effizienteste, nach einem Full-Wipe ohne großartiges Aufsehen das Handy wieder so wiederherzustellen, wie es davor war (nandroid Backup? titanium?)
Bzw. könnte das nicht wiederum die gleichen Probleme wie zuvor mit-wiederherstellen?
=) gut, über kernel sollen wir hier ja nicht diskutieren.gewürzwiesel;2302370 schrieb:hast du den standardkernel drauf? wenn ja, flash mal den siyah 2.2 final. die komination aus cm7n116 und eben diesem siyah ist bei MIR sehr akkuschonend.
installiert my backup pro nur die apps wieder oder fügt er sie im menü bzw. auf den desktops auch wieder dorthin, wo sie waren?also ich nutze zu wiederherstellung meiner USERapps immer mybackup pro. aber frag 5 leute und du bekommst wahrscheinlich 5 verschiedene antworten.
für mich hat mybackup seine arbeit immer gut erledigt. fullwipe, mybackup ausm market installiert, meine apps (nicht systemapps) recovered, einstellungen getätigt und alles war gut...