Jaffi
Stamm-User
- 127
Google+ kann das doch auch glaube ich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
geht ohne probs, genau wie bln auchMadMurdoc schrieb:1. Kann man unter cm irgendwie die Tastenbeleuchtung einstellen?
kann man2. Kann man das haptische Feedback der tasten konfigurieren? Hatte immer das Gefühl das dir Vibration sehr schwach war.
geht3. Geht thetering endlich von Haus aus? als ich es teste ging es einfach nicht.
nein. aber du kannst fontchanger aus market mit .ttf fonts nutzen4. Kann man auch FlipFonts unter cm nutzen? Nutze ich beim Samsung ROM ganz gerne?
ich bin mir nicht ganz sicher, aber es gibt glaub ne app mit der du das regeln kannst! weiß bloss nimner wie die heisst5. Wurde die Lautstärke der Kopfhörer gefixt? Als ich die letztens genutzt habe war die Lautstärke schon recht laut auf Stuffe 1 der Lautstärke.
es gibt die kang oder eine version von codeworkx vom 17.12Hatte zuletzt nur die finale von cm7 am laufen. Gibt es schon neuere Nightlys als die 116? Bin nicht ganz auf dem neusten Stand.
Jaffi schrieb:Hier gibts auch kangs: Index of /rom
MadMurdoc schrieb:Denke mal du musst dich dann hier melden.