[ROM][I9100][2.3.7] *16.06.2012* CyanogenMod 7 (7.2 ) [Nightly][Anleitung]

• 1.930 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lade dir Home Switcher aus dem Market. Ist kostenlos man kann halt seinen Launcher damit einstellen.

• Danke
Reaktionen: gion
v Ralle v schrieb:
Lade dir Home Switcher aus dem Market. Ist kostenlos man kann halt seinen Launcher damit einstellen.

Ich will egt immer so wenig Apps wie möglich haben und mein Gerät nicht zumüllen aber ich probiere es, danke;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Einmal den Launcher eingestellt, kannst du die App wieder löschen. Habe ich auch gemacht ;)

• Danke
Reaktionen: gion
gion schrieb:
Ich will egt immer so wenig Apps wie möglich haben und mein Gerät nicht zumüllen aber ich probiere es, danke;-)

also ich hab ca. 220 apps, 7 homescreens mit knapp 40 widgets und da merkst du nicht das geringste von slowdowns!! mach dir darum keine sorgen :)

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system

Sorry wenn ich frage und das vl ein wenig persönlich ist, aber kannst du mal ein Video oder Screenshots machen? Bin total neugierig:-D

und ab dafür

6dc11887-576d-e694.jpg
6dc11887-5781-1a14.jpg
6dc11887-5790-1b3c.jpg
6dc11887-579e-0546.jpg
6dc11887-57ca-7080.jpg
6dc11887-57e0-074f.jpg
6dc11887-57ec-fd03.jpg

das 4te bild ist mein homescreen. bild 1-3 gehen rechts weg und 5-7 gehen rechts wegw

Oh, da bin ich echt neidisch! Sieht richtig cool aus;-) ich glaube ich muss morgen auch mal schauen ob ich meine 3 Seiten nicht etwas spannender gestaltet:-D

• Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
dank. aber da brauchste nicht neidisch sein. ein paar leute haben ihre screens so bearbeitet, dass meins komplett leienhaft aussieht!

Morgen,

ich bekomme es einfach nicht hin CM7 zu flashen. Ich habe alles so befolgt wie es in der Anleitung steht. S2 bleibt dann im Bootload stecken, ich wechsle in den Downloadmodus und flashe wieder Android 2.3.5 drüber. Habe es auch schon mehrfach versucht und gewipt habe ich davor auch. was mache ich falsch?

Moin,

in der Anleitung steht doch, dass man wenn er im Bootloop hängt man einfach nochmal den Cyanogen Mod drüber flashen soll.
War bei mir auch nach nochmaligem flashen lief es 1a.

Schöne Grüße
Timm

Zwei mal OHNE reboot oder wipe dazwischen , flashen.

SGS II Cyanogen Tapatalk

ja aber ich komme dann nur noch in den Downloadmodus kann ich von dort aus auch CM7 flashen?

@ Kjetal
ok ich versuchs mal eben

Shishabase schrieb:
ja aber ich komme dann nur noch in den Downloadmodus kann ich von dort aus auch CM7 flashen?

Ne, geht nur vom Recovery. Power lautstaerke taste oben und homebutton ca 10sek gleichzeitig gedrückt halten, dann bootet das Handy ins recovery. Dann wipen dann flashen und nochmal flashen ohne reboot und wipe dazwischen.

SGS II Cyanogen Tapatalk

alles klar hat geklappt, vielen Dank :)

Bitte die Neujahrsgrüße in den Small-Talk Bereich verlagern. Danke

Hallo, ich habe auch den adw launcher ex, allerdings schließt der sich immer wieder, wenn ich den Homebutton drücke. Gibt's da ne Einstellung die man vornehmen kann, damit das nicht mehr passiert? Der Homeswitcher stürzt bei mir immer ab, so dass ich es auf diesen nicht machen kann.
Danke schon mal

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Homemanager

Dort auf default stellen.

Cyanogen Mod 9 Tapatalk

Gibts eigentlich ne möglichkeit zur videotelefonie unter cya die vernünftig funktioniert?

Mit Skype und CM7 ging's ganz gut