[ROM][I9100][2.3.7] *16.06.2012* CyanogenMod 7 (7.2 ) [Nightly][Anleitung]

• 1.930 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab bei deinem market immer nen fc direkt nach der start der app oO

Das ist der von der Seite aus dem Startpost von Punkt 8

Kann sein das der noch andere Dateien die bei dem gapp Packet dabei ist braucht, wovon ich allerdings nicht ausgehe.

Lad dir dochmal das komplette Packet runter wie im Post vorher beschrieben und flash es.

Hat auch jemand Probleme beim navigieren mit Google und der aktuellen cm7 von codeworkx?
Glaube ich habe da mal was gelesen.
Hatte jetzt mal gut 2 Stunden Fahrt und nebenbei dir Google Navi App mitlaufen. Nach gut 45 dann den ersten FC, danach in regelmäßigen Abständen. Akku war gut, GPS und Inet war auch gut zu empfangen. Kann das jemand bestätigen. Wäre natürlich nicht so toll wenn das öfters vorkommt.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Bei mir stürzt GoogleNavi auch gerne mal einfach so ab. Wenn ich es dann neustarte gibt es direkt wieder nen FC, danach gehts dann aber erstmal wieder.

Mit der 116er ist es mir sogar passiert, das mein ganzes Handy rebootete (während der Navigation). Komischerweise war dann mein Hintergrundbild weg.

Wen es interessiert: Hier gibts immer aktuelle KANGs: Index of /rom

• Danke
Reaktionen: Icedsoul
Soo bin wieder zurück auf CM7 (nachdem ich auf schonmal auf CM7 und Checkrom HD war)...ist es möglich ne Akkustandsanzeige wie bei der Exynos Rom zu haben? ich kann nämlich nichtmehr ohne die fehlt einfach, und hier, wie kriege ich das Börsenwidget und das Wetterwidget welches standardmäßig sonst immer dabei ist. hab die apk via root explorer in system/app verschoben aber die tauchen nicht auf (wie es bei exynos sonst der fall war)

Ich bin auch wieder auf cm7 aber mir ist aufgefallen, dass der launcher bei mir am laggen ist. Habe die aktuellste nightly und momentan den neusten fluxi Kernel. Laggt es bei euch auch? (Habe nur 3 screens mit Verknüpfungen und 2 Fotos, also egt keine aufwendigen widgets).
danke

Stock apps gehen mit cm nicht.

Akku themes gibt es genug über den theme chooser bzw Designs.

Schau hier mal rein

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=129747

SGS II Cyanogen Tapatalk

gion schrieb:
Ich bin auch wieder auf cm7 aber mir ist aufgefallen, dass der launcher bei mir am laggen ist. Habe die aktuellste nightly und momentan den neusten fluxi Kernel. Laggt es bei euch auch? (Habe nur 3 screens mit Verknüpfungen und 2 Fotos, also egt keine aufwendigen widgets).
danke

ich hab auch cm7 mit dem adw ex. hab knapp 40 widgets auf 7 screens und da laggt nix ;)

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system

Weis Jemand wo es ein CM7 nightly Changelog gibt? Will nähmlich wissen ob sich ein Update auf den neusten Kang CM7 Build lohnt ;D

• Danke
Reaktionen: Cyanoid

immer wieder gern ;)

Gibt es irgendwie die möglichkeit die Börsen/wetterwidgets die standardmäßig drin sind zu aktivieren? die fehlen mir sehr bzw gibt es da eine perfekte alternative?

gewürzwiesel;2471175 schrieb:
ich hab auch cm7 mit dem adw ex. hab knapp 40 widgets auf 7 screens und da laggt nix ;)

Adw ex = adw launcher?
Ist bei mir halt der Standard von cm7...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

bigente schrieb:
Gibt es irgendwie die möglichkeit die Börsen/wetterwidgets die standardmäßig drin sind zu aktivieren? die fehlen mir sehr bzw gibt es da eine perfekte alternative?

nope!! da aosp rom keine hersteller apps. gibbet doch aber sicher alternativen im market!

gion schrieb:
Adw ex = adw launcher?
Ist bei mir halt der Standard von cm7...

jup, ich hab mir den ex gekauft! lohnt sich!! keine ruckler mehr!!

gewürzwiesel;2471321 schrieb:
nope!! da aosp rom keine hersteller apps. gibbet doch aber sicher alternativen im market!

jup, ich hab mir den ex gekauft! lohnt sich!! keine ruckler mehr!!

Achso. Also sind die ruckler quasi extra?:-D verstehe dann nur nicht warum cm7 den drin hat:-\ würde ihn ja kaufen, aber habe keine Kreditkarte :-(

Hab ihn:) wie kann ich denn den alten nun deinstallieren?
Habe jetzt beide am laufen!? Also wenn ich die hometaste drücke kann ich wählen :-(