C
Corndude
Gast
Hab bei deinem market immer nen fc direkt nach der start der app oO
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Jaffi schrieb:Wen es interessiert: Hier gibts immer aktuelle KANGs: Index of /rom
gion schrieb:Ich bin auch wieder auf cm7 aber mir ist aufgefallen, dass der launcher bei mir am laggen ist. Habe die aktuellste nightly und momentan den neusten fluxi Kernel. Laggt es bei euch auch? (Habe nur 3 screens mit Verknüpfungen und 2 Fotos, also egt keine aufwendigen widgets).
danke
gewürzwiesel;2471175 schrieb:ich hab auch cm7 mit dem adw ex. hab knapp 40 widgets auf 7 screens und da laggt nix
cheers vom weasel
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
bigente schrieb:Gibt es irgendwie die möglichkeit die Börsen/wetterwidgets die standardmäßig drin sind zu aktivieren? die fehlen mir sehr bzw gibt es da eine perfekte alternative?
jup, ich hab mir den ex gekauft! lohnt sich!! keine ruckler mehr!!gion schrieb:Adw ex = adw launcher?
Ist bei mir halt der Standard von cm7...
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
gewürzwiesel;2471321 schrieb:nope!! da aosp rom keine hersteller apps. gibbet doch aber sicher alternativen im market!
jup, ich hab mir den ex gekauft! lohnt sich!! keine ruckler mehr!!
cheers vom weasel
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system