Cyanoid
Dauer-User
- 284
Mir ist gerade aufgefallen dass die Musik Lautstärke beim CM7 (und MIUI glaube auch) bei weitem nicht so laut ist wie bei der Stock ROM. Am Kernel liegts nicht also gibts es einen MOD für CM7?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
LaBro83 schrieb:Moin. Hast du zufällig deine Density geändert? Hört sich nämlich so an. Normalerweise ist 240 Standard.
Falls diese auf niedriger eingestellt hast dann einfach auf 240 zurücksetzen
omg wie kann man etwas ändern von dem man nichtmal weiß was es ist? -.-LoFi schrieb:Danke für die Antwort
Ja, ich habe Density auf 200 mit diesem einem 10.3 Script (weiß grad nicht wie es heisst) geändert. Wie stelle ich es von Hand wieder um?
Und noch was, was ist Density eigentlich?
LoFi schrieb:das Script hat es automatisch geändert und bisher hat auch alles gut funktioniert
Cyanoid schrieb:Mir ist gerade aufgefallen dass die Musik Lautstärke beim CM7 (und MIUI glaube auch) bei weitem nicht so laut ist wie bei der Stock ROM. Am Kernel liegts nicht also gibts es einen MOD für CM7?