[ROM][I9100][2.3.7] *16.06.2012* CyanogenMod 7 (7.2 ) [Nightly][Anleitung]

• 1.930 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mir ist gerade aufgefallen dass die Musik Lautstärke beim CM7 (und MIUI glaube auch) bei weitem nicht so laut ist wie bei der Stock ROM. Am Kernel liegts nicht also gibts es einen MOD für CM7?

LaBro83 schrieb:
Moin. Hast du zufällig deine Density geändert? Hört sich nämlich so an. Normalerweise ist 240 Standard.
Falls diese auf niedriger eingestellt hast dann einfach auf 240 zurücksetzen

Danke für die Antwort :)
Ja, ich habe Density auf 200 mit diesem einem 10.3 Script (weiß grad nicht wie es heisst) geändert. Wie stelle ich es von Hand wieder um?

Und noch was, was ist Density eigentlich? :cursing:

LoFi schrieb:
Danke für die Antwort :)
Ja, ich habe Density auf 200 mit diesem einem 10.3 Script (weiß grad nicht wie es heisst) geändert. Wie stelle ich es von Hand wieder um?

Und noch was, was ist Density eigentlich? :cursing:
omg wie kann man etwas ändern von dem man nichtmal weiß was es ist? -.-

Einfach in google werfen und prompt steht da was das ist...

das Script hat es automatisch geändert und bisher hat auch alles gut funktioniert

Was genau lässt sich tun wenn trotz zweitem flash von cya trotzdem noch der bootloop kommt? Der flashvorgang ist auch nie komplett zuende, der reboot kommt immer bevor der balken voll durchgelaufen ist? Im mom hab ich cwm 5 drauf.

Wipen und nochmal.

SGS II Tapatalk

LoFi schrieb:
das Script hat es automatisch geändert und bisher hat auch alles gut funktioniert

lad dir einfach die "dpi changer utility" aus dem market. damit kannst du die density (bildschirmauflösung) schnell und einfach ändern.

@cyanoid
das ist ein bekanntes problem bei cm. gibbet glaub auch nix was abhilfe schafft...ich hab zumindest nix gefunden ;)

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system

vielen dank für den tipp!

Hab seit grade plötzlich "die sd-karte ist beschädigt. Sie müssen sie eventuell neu formatieren."

woher kommt das plötzlich? Hab nix gemacht.
Sind jez alle daten futsch?
Wie formatier ich das ding neu?

Kann durchaus sein. Hatte ich bei meiner letzten auch, von der einen auf die andere Minute kaputt. Ging nichts mehr, auch mit Karten Leser usb stick nicht.

Formatieren geht am besten über pc sofern du einen Karten Leser Stick hast , oder verbinde das Handy mit dem pc, schau ob er sie noch erkennt und dann rechts klick auf die Karte dann kannst auch formatierten.

SGS II Cyanogen Tapatalk

Starte erst ein paar mal neu, bei mir hat das schon einige mal geholfen.

Hat alles nix gebracht, hab neu formatiert.

Schöne kacke das ganze - meine ganze Musik weg, zum Glück hab ich n backup...

Schwein gehabt dass die Kamera ihre Bilder nicht extern speichert da wär ich glaub ich ausgetickt oO

Deswegen habe ich mir damals angewöhnt mal im Monat meine Komplette SD auf dem PC zu sichern, immer sehr ärgerlich wenn alles weg ist .

ich hatte das bis jetzt auch schon 2x. aber ich bin bis heute noch nicht dahinter gestiegen was der grund war...

Gibts eigentlich schon neue Infos bzgl. der TV-Out Funktion?

Ich glaube aber nicht daß das mit cm7 zu tun. Ich hab in letzter Zeit öfter gehört daß bei mehreren die SD-Karte kaputt gegangen ist. Und das auch mit original OS.
Welcher Hersteller der Karte benutzt du?

momentan garkeine, dank den 16gb vom s2. vorher waren es immer sandisk...

Hersteller. Puh, glaube sandisk oder transcend... Irgendwas was von amazon. war auf alle fälle ne class 10...

Hallo,
ich habe ein paar allgemeine Fragen zu CM7 und komme hier bei den Themen gar nicht zurecht. Alles ist irgendwie zugemüllt oder veraltet und die Links zu Changelogs oder ähmlichem funktionieren einfach nicht.
Ich habe die Nightly vom 14.11.2011 drauf und würde gerne wissen was sie von der Stable unterscheidet und was der unterschied zur Version vom 16.11 ist. Und werden die Nightlys nicht weiter entwickelt? Da wir ja mittlweile ende des Jahres haben....
Funktioniert bei meiner Version der HDMI-Output?
Sorry, habe das Handy so gekauft, habe aber keine Lust 60 Seiten zu lesen auf denen alte Kamellen stehen...;)