[ROM][I9100][2.3.7] *16.06.2012* CyanogenMod 7 (7.2 ) [Nightly][Anleitung]

• 1.930 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kjetal schrieb:
Bitte ließ was ich schreibe

Flash ... Flash ... Reboot.

Kein wipe, sonst hätte ich es geschrieben :)

SGS II Tapatalk

Tausend dank :):):)
Hat genau so funktioniert!

Gerne, war zu erwarten;)

SGS II Tapatalk

Was kannst du denn für ein Kernel für das Rom empfehlen? :):):)

Habe ja noch den Standard Kernel drauf.

Svendrae schrieb:
Drücke dir die Daumen, dass es vernünftig läuft.

Ich hab hier ständig FC's und Reboots obwohl ich es absolut optimal geflasht habe. Ich probier jetzt noch nen andern Kernel und wenns so bleibt wars das wieder für die nächsten 3 Monate mit CM für mich :)

Wobei er erstmal booten muss, bisher hängt er seit 2 Minuten im Bootscreen mit dem neuen Kernel (ja, ist ein CM Kernel!)
edit: alles beim Alten, also wieder zurück zur KK5!

Also bei mir läuft es stabil :p
Nur schade das es kein AndroidMarket mehr gibt!!!
Oder kann ich den nachträglich besorgen?

bEE

Du musst die Goole apps Flashen.

Steht doch alles auf Seite 1

SGS II Tapatalk

du musst dir die gapps flashen

@kjetal: verdammt ;)

@soxi: versuch mal den siyah...der rockt. gibt hier auch einen extra thread. oder für cm kernels kannst du auch hier schauen: https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=2293907

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system

Zuletzt bearbeitet:
Danke.

Mit dem void echo erreiche ich über 5000 Punkte :o
Ob der aber auch eine gute Akkulaufzeit hat schau ich mal.

soxi schrieb:
Was kannst du denn für ein Kernel für das Rom empfehlen? :):):)
Habe ja noch den Standard Kernel drauf.
Den Standard - alles andere ist Augenwischerei!

und wie genau kommst du bitte auf die aussage???:eek:

Zuletzt bearbeitet:
Benutzt eigentlich einer von euch auch diese Builds:
Euroskank CM Kangs - galaxys2
So wie ich das verstehe, werden dort CM7 Versionen angeboten, die alle aktuelle Änderungen aus dem Changelog haben. Das ganze wird vom fitsnugly Team compiliert.
Sind die Vertrauenswürdig? Die releases laufen soweit zumindest normal.
(wobei ich ab und zu freezes habe, welche ich bei den Versionen bis 116 nicht hatte. Die Freezes sind leider auch mit der letzten Version von Codeworkxs aufgetreten. Hat das sonst jemand auch so beobachtet?)
kanger [kahng-ger] noun : A person with enough skill to compile CyanogenMod from source, but generally does not have enough coding experience to provide fixes or support.

Ja, hatte ich laufen bis zum Update von codeworkx , danach Krankenhaus und keine zeit zu Flashen , lief aber problemlos bei mir.

SGS II Tapatalk

Guten Abend

Ich habe ein sehr komisches Problem. Ich habe die aktuelle 116 drauf und bin sehr zufrieden. Doch ist mir etwas aufgefallen, ich habe den AppBrain Manager, also damit werden updates von Apps angezeigt, die es z.B. in Deutschland nicht gibt. Nun er zeigt mir ein paar Updates an, doch wenn ich diese Updaten möchte sagt mir der Market, dass diese Apps leider nicht für mein Gerät kompatibel sind. Dabei läuft das Programm in der älteren und bereits installierten Version bei mir.
Ich verstehe das nicht.

Vielleicht kennt einer ja das Problem

Danke

Läuft absolut instabil auch mit siyah kernel bei mir, scheint mit dem market zusammen zu hängen. Wobei ich auch so schon reboots hatte.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

LoFi schrieb:
Guten Abend

Ich habe ein sehr komisches Problem. Ich habe die aktuelle 116 drauf und bin sehr zufrieden. Doch ist mir etwas aufgefallen, ich habe den AppBrain Manager, also damit werden updates von Apps angezeigt, die es z.B. in Deutschland nicht gibt. Nun er zeigt mir ein paar Updates an, doch wenn ich diese Updaten möchte sagt mir der Market, dass diese Apps leider nicht für mein Gerät kompatibel sind. Dabei läuft das Programm in der älteren und bereits installierten Version bei mir.
Ich verstehe das nicht.

Vielleicht kennt einer ja das Problem

Danke

Moin. Hast du zufällig deine Density geändert? Hört sich nämlich so an. Normalerweise ist 240 Standard.
Falls diese auf niedriger eingestellt hast dann einfach auf 240 zurücksetzen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: LoFi
Hallo
Ich habe aktuell die 116 drauf mit dem neuesten Siyah Kernel.
Manchmal bleibt das Smartphone aber einfach im Market hängen (Muss den Akku rausnehmen um es wieder startet zu können)
Wie kann ich das Problem beheben?

Hallo Leute,

ich bin kurz davor, mein S2 platt zu machen und CM7 zu installieren (nightly 116 oder die oben verlinkte 7.2er). Ich kann das Market-Problem jedoch noch nicht so richtig einschätzen... bekomme ich mit diesem Bug meine bereits erworbenen Apps nicht wieder installiert, weil der Market vorher abschmiert? Wäre ein absolutes KO-Kriterium...

Later,
Dan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hatte diese probs noch nie. ich denke aber es kann bei einzelnen immer wieder zu ausnahmen von der regel kommen.
ich flashe seit der 95er nightly alle und bis jetzt war immer alles im grünen bereich!

Ich hatte das Problem früher nie. Dann habe ich die neue Market Version installiert. Das Ergebnis war daß mein S2 ständig hängen blieb. Habe dann das Update deinstalliert und ein Tag später wurde automatisch wieder auf Version 3.4.4 upgedatet. Seit dem keine Probleme mehr.