S
soxian
Stamm-User
- 202
Kjetal schrieb:Bitte ließ was ich schreibe
Flash ... Flash ... Reboot.
Kein wipe, sonst hätte ich es geschrieben
SGS II Tapatalk
Tausend dank
Hat genau so funktioniert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Kjetal schrieb:Bitte ließ was ich schreibe
Flash ... Flash ... Reboot.
Kein wipe, sonst hätte ich es geschrieben
SGS II Tapatalk
Svendrae schrieb:Drücke dir die Daumen, dass es vernünftig läuft.
Ich hab hier ständig FC's und Reboots obwohl ich es absolut optimal geflasht habe. Ich probier jetzt noch nen andern Kernel und wenns so bleibt wars das wieder für die nächsten 3 Monate mit CM für mich
Wobei er erstmal booten muss, bisher hängt er seit 2 Minuten im Bootscreen mit dem neuen Kernel (ja, ist ein CM Kernel!)
edit: alles beim Alten, also wieder zurück zur KK5!
Den Standard - alles andere ist Augenwischerei!soxi schrieb:Was kannst du denn für ein Kernel für das Rom empfehlen?
Habe ja noch den Standard Kernel drauf.
kanger [kahng-ger] noun : A person with enough skill to compile CyanogenMod from source, but generally does not have enough coding experience to provide fixes or support.
LoFi schrieb:Guten Abend
Ich habe ein sehr komisches Problem. Ich habe die aktuelle 116 drauf und bin sehr zufrieden. Doch ist mir etwas aufgefallen, ich habe den AppBrain Manager, also damit werden updates von Apps angezeigt, die es z.B. in Deutschland nicht gibt. Nun er zeigt mir ein paar Updates an, doch wenn ich diese Updaten möchte sagt mir der Market, dass diese Apps leider nicht für mein Gerät kompatibel sind. Dabei läuft das Programm in der älteren und bereits installierten Version bei mir.
Ich verstehe das nicht.
Vielleicht kennt einer ja das Problem
Danke