I
Icedsoul
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
Kann meinem Vorschreiber nur zustimmen. Läuft alles Spitze. Habe jedoch nen full-wipe gemacht....
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
gewürzwiesel;2410454 schrieb:glühwein is eckelhaft
langsam hab ich das gefühl ich bin wieder mal einer der wenigen der ein problem mit seinem build hat...
oder muss ich anders vorgehen wie bei den nightlys vorher? also wipen o.ä.? hab sie gestern über meine 116er drüber gebügelt und das ergrbnis war wie oben beschrieben...
cheers vom weasel
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
xJAMESx schrieb:Muss man die Google Apps neu flasehn wenn man die neue Version drauf geflasht hat?
v Ralle v schrieb:Moment, wir reden doch beide von dem Build, den Codeworkx gemacht hat? Es handelt sich um eine normale Nightly, nur manuell erstellt, weil der Buildbot außer Betrieb ist. Daher habe ich sie normal über Recovery geflasht.
v Ralle v schrieb:Nein, bevor es die ersten CM9 Nightlys nicht gibt, wird es auch keinen Buildbot geben. Es lohnt nicht, den wieder für CM7 anzufahren und bald darauf auf CM9 umzustellen. Die doppelte Arbeit wollen sich die Jungs sparen. Verständlich, wie ich finde.