[ROM][I9100][2.3.7] *16.06.2012* CyanogenMod 7 (7.2 ) [Nightly][Anleitung]

• 1.930 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ja standard kernel ohne weitere modis.

letzte nightly

hast du schon mal probiert einen anderen kernel zu flashen? mal testen ob es mit dem flutscht

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system

ich bräucht echt ma hilfe.. ich weiss echt nich was ich uebersehn hab...
erstmal, kann mir jemand sagen wie ich den sound wegkriege wenn ich das telefon weg vom ohr halte?
und iwie vibriet mein handy nich wenn ich eine sms kriege...
kann mir jemand helfen?

jetz wird ein lied abgespielt wenn ich das tele am ohr halte...

Zuletzt bearbeitet:
sry doppelpost----

Der CM7 nightly Changelog ist ja nun schon sehr sehr lang geworden. Die sollen uns flash-süchtigen doch mal einfach ne neue nightly geben!

PS. Danach dürfen die dann mit CM9 weiter machen. ;-)

Sent from my GT-I9100 using my Hands

Zuletzt bearbeitet:
Ich bezweifle, dass da noch etwas kommt vor dem ersten cm9.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

mal aus interesse: bin ich einer der wenigen der mit seiner 116er voll zufrieden ist?

ich denke sie stecken grade alle menpower in cm9. finde ich auch ok, da man an der letzten nightly nich mehr viel verbessern kann/muss.

@gewürzwiesel

Ich denke mal, ich gehöre auch dazu. Bin wirklich zufrieden, hab Nightly 116, Siyah 2.4.2 und TW-Launcher und es läuft einfach. Radio hab ich KL1 und sogar Empfang, wo ich sonst keinen hatte (Vodafone).

Also zurücklehnen und genießen. :biggrin:

Und wieso steht dann oben der 12/10/2011 ??????????

Ok. Dann nehme ich mal alles zurück :cool2:

papanetti schrieb:
@gewürzwiesel

Ich denke mal, ich gehöre auch dazu. Bin wirklich zufrieden, hab Nightly 116, Siyah 2.4.2 und TW-Launcher und es läuft einfach. Radio hab ich KL1 und sogar Empfang, wo ich sonst keinen hatte (Vodafone).

Also zurücklehnen und genießen. :biggrin:

bei mir ist es der 2.2i nolog und adw...und auch alles im lack!

daumen hoch für den letzten satz :beer:

Gibts eigentlich wen, dem genauso laufend dieser DSP Manager abstürzt, wenn man einen Anruf tätigen möchte?

Und hat jemand Erfahrung mit dem re-flashen des Bootloaders?
Setzt man den beim 1.85er odin in die "Bootloader"-Zeile oder woanders rein?

Funktioniert die Youtube App bei euch, ich bekomme immer sofort nen FC

leon834 schrieb:
Gibts eigentlich wen, dem genauso laufend dieser DSP Manager abstürzt, wenn man einen Anruf tätigen möchte?

Ja, auch wenn ein Anruf rein kommt... sehr nervig!

Hallo zusammen,
ich komme von der Checkrom RevoHD V4 mit Siyah 2.4 und wollte cm7 ausprobieren, weil ich soviel gutes drüber gehört habe. Wenn ich zuerst den cwm Kernel flashe bleibe ich beim gelben Dreieck hängen. -> Nandroid backup wiederhergestellt. Wenn ich dann cm7 flashe (2x) ohne wipe oä dazwischen, kommt wieder der Samsungschriftzug mit gelbem Dreieck, verschweindet, kommt wieder usw. Wenn ich dann ausschalte und wieder in cwm booten will um, wie in der Anleitung beschrieben einen Wipe zu machen, komme ich nicht mehr in cwm, sondern nur wiederv zu o.g. Loop. Hat da jemand eine Idee.
Ich komme noch in den Downloadmodus, kann dann über Odin eine Stockrom flashen und wenn ich dann noch den speedmodkernel flashe, fährt mein Handy auch wieder hoch und ich kann es wieder die checkrom wiederherstellen. Soweit also kein ernsthaftes Problem, aber trotzdem ätzend, weil ich eben cm7 nicht zum laufen bringe.

Von welcher CWM Version versuchst du auf CM 7 zu flashen?

das ist v4.0.0.2