Kallest1100
Ikone
- 838
Oder manuell nach der Anleitung :
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=7151149
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=7151149
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
phli2008 schrieb:Hallo Leute, ich habe leider ein kleines Problem mit dem Cyanogenmod Installer:
Immer kommt die meldung We Couldn't talk to your Phone.Ich habe schon sämtliche USB-Ports ausprobiert, die Meldung kommt bei allen. Die neusten Treiber habe ich auch schon installiert. Original USB-Kabel von Samsung wird auch verwendet. Ich kann es mir nicht erklären.
Vieleicht habt ihr ja ne Lösung für mich.
Lg Philipp
Also was ich dir schonmal sagen kann ist, dass es mit sehr großer Wahrscheinlichkeit ein Update auf CM11 ist. Ich hab nämlich einfach mal in der Benachrichtigungsleiste das Update ausgewählt und kurz darauf hat mein S2 neu gestartet. Daraufhin hat er die Apps startbereit gemacht (warum auch immer?) und wenn ich jetzt in den Einstellungen unter "Über das Telefon" auf "Systemaktualisierungen" klicke (die Option war zuvor übrigens nicht eingedeutscht und da stand nur "System updates"), dann bekomme ich den Update-Screen zu sehen auf dem steht:vbu123 schrieb:Wenn ich das OTA Update mache, muss ich dann alles gegensichern, weil das Telefon gewipet wird oder ist das wie ein "normales" Android OTA Update und ich kann einfach so installieren? Ist das ein Update auf CM11 oder basiert es weiterhin auf CM10.2?
Darunter ist noch ein Button auf dem steht "Update herunterladen". Wenn ich da draufklicke, dann versucht er was herunterzuladen, aber das dauert ewig. Im CyanogenMod-Forum habe ich gelesen, dass es anscheinend Probleme beim Update geben soll und im deutschen CyanogenMod-Forum stand, dass man beim I9100 ohnehin nicht von 10.2 auf 11.0 OTA aktualisieren soll - der Beitrag ist aber vom Februar diesen Jahres. Frag mich nicht was da jetzt die richtige Vorgehensweise ist.XNPQ32P Incremental
Das CyanogenMod-Update XNPQ32P Incremental ist für Ihr Telefon verfügbar. Sie werden benachrichtigt, sobald es bereit zur Installation ist
This update will upgrade your device to CyanogenMod 11.0 based on AOSP 4.4.4
Drielander schrieb:@Plani:
Hast Du bereits eine CM-ROM (welche?) auf dem S2 oder planst Du den Flash noch?
Manu3l schrieb:Diesen CM-Installer kann man ja nur verwenden, sofern man noch die originale Samsung-Firmware drauf hat, ...
Du meinst den anderen Rechner? Das ist noch viel weniger eine Problemlösung als Odin, weil es auf dem eigenen Rechner trotzdem nicht funktioniert und man einem anderen braucht.Drielander schrieb:Nachtrag: es hat sich auch hier in diesem Thread doch Jemand zur F-Meldung geäußert (Kallest müsste das noch wissen, da er damals beim ersten Test die gleiche F-Meldung erhielt ) - einfach mal nachlesen!