[AOSP-ROM][JellyBean] *21.10.12* Unholy CmX V1.3 + Add-Ons

• 1.066 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab auch die größten Probleme mit Tapatalk. Da ist das Handy manchmal kaum noch zu benutzen.

...per Rauchzeichen geraucht...

Das Browserproblem besteht auch auf dem Galaxy Nexus, ist also kein problem deiner Rom.

• Danke
Reaktionen: debaki
Also von Multi-DPI Market seh ich nichts hab eben mal die Density auf 210 gestellt und siehe da die üblichen kompatiblitäts Meldungen/Probleme im Market.

Haste vielleicht die falsche Apk reingepackt?

Und die Navigon App wird automatisch beim Start beendet.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert der dream Kernel mit dieser ROM? Würde ich gerne mal probieren.

Macces

Ja der dream funzt!

Send from Hell

• Danke
Reaktionen: macces und debaki
Hitchi schrieb:
3. Ab wann wird die Kamera die ext. Karte als Speicher nutzen können?

Gruß
Hitchi

lad dir ics camera+ aus m market bis die jb von cmX modifiziert wird. da müsste es gehen.

Shaitan.sk schrieb:
Bei mir freezt das handy so 2 bis 3 mal am tag immer während ich tapatalk verwende.

Hat das noch jemand? Liegt aber denke ich an tapa oder?

Send from Hell

nutze kein tapatalk und hatte bisher 0 freezes bei 4 tagen cmX (unterschideliche versionen. mal die hier, mal piers, mal official cmX)

Artc0re schrieb:
Und die Navigon App wird automatisch beim Start beendet.

Geschaut ob navigon überhaupt schon JB unterstützt?

macces schrieb:
Funktioniert der dream Kernel mit dieser ROM? Würde ich gerne mal probieren.

jap, hatte debaki in manchen seiner vorherigen versionen. aber dream macht glaub ich probleme mit akkulaufzeit

• Danke
Also meine Freunde.

Euch ist bewusst das dies hier android 4.1 ist? Das bedeutet so gut wie jede app muss erstmal auf jb abgestimmt werde. Manche funktionieren, manche funktionieren eben nicht. An diesem Fehler kann ich nichts tun.

Der multidpi market geht erst nach einem Neustart, bedeutet "ich flashe die Rom als fullwipe" starte das Handy & lass den Market auf 3.7.15 updaten, starte das Handy neu & schon funktioniert es. Meine dpi läuft auf 212 und funktioniert einwandfrei.

Ein clear button? So wie beim s3?

Wetter Daten? Du gibst den Ort wie folgt ein -> Mannheim, Germany dann sollte es gehen, also eigene location.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: exciter110
debaki schrieb:
Ein clear button? So wie beim s3?

sowas wie Samsung roms, lange auf home drücken und dann alles beenden. um böse apps aus m speicher zu räumen.

bei miui ist es dasselbe.

Das wirste bei keiner aosp Rom finden, vor allem nicht in so einem frühen Stadium wie 4.1^^

Dori Kernel ist endlich Jelly bean kompatibel!!!

debaki schrieb:
Euch ist bewusst das dies hier android 4.1 ist? Das bedeutet so gut wie jede app muss erstmal auf jb abgestimmt werde. Manche funktionieren, manche funktionieren eben nicht. An diesem Fehler kann ich nichts tun.

Ist mir klar, deswegen muss ich auch erst mal auf ICS zurück. Ich brauch kein JB wenn dann dauernd, und ich meine andauernd, was hängt, laggt, oder komplett abstürzt.

Es liegt auf jeden Fall an den Apps, weil wenn ich nen Fullwipe mache ists komplett smooth.

Wird es heute noch eine neue Version geben?
Kann man evtl so etwas einbauen, das die Taschenlampe im Lockscreen, bei langem drücken auf den Homebutton, an geht?

Ich bin echt begeistert von deiner Arbeit!
Läuft sehr gut das Ding :smile:
Mach weiter so.

• Danke
debaki schrieb:
Das wirste bei keiner aosp Rom finden, vor allem nicht in so einem frühen Stadium wie 4.1^^

Dori Kernel ist endlich Jelly bean kompatibel!!!

Der dori hat aber ein problem mit cm10 nach der pineingabe kommt so ne passwortabfrage und da gehts nich mehr weiter wird hier und bei xda diskutiert!

Send from Hell

Genauso ist es. Wollte den dori auch mit diesem ROM ausprobieren. Passworteingabe (?) und dann nichts mehr. Sch...:confused:

Ansonsten. Die ROM ist extrem cool. Bisher keine Probleme. Weiter so. :scared:

Macces

• Danke
Jap hab auch das Problem mit dem dori xD schade hoffe das schnell nen Update kommt :x

MusicJunkie666 schrieb:
Ist mir klar, deswegen muss ich auch erst mal auf ICS zurück. Ich brauch kein JB wenn dann dauernd, und ich meine andauernd, was hängt, laggt, oder komplett abstürzt.

Es liegt auf jeden Fall an den Apps, weil wenn ich nen Fullwipe mache ists komplett smooth.

Also dafür das das noch BETA ist kann man sich nicht beschweren.
Das sollte jeder im Hinterkopf haben, das es ebenfalls NOCH keine Final ist.

debaki schrieb:
Jap hab auch das Problem mit dem dori xD schade hoffe das schnell nen Update kommt :x

Der 2.6.8 dream läuft nun anständig . Alles geht ..

exciter110 schrieb:
Also dafür das das noch BETA ist kann man sich nicht beschweren.
Das sollte jeder im Hinterkopf haben, das es ebenfalls NOCH keine Final ist.

Ich beschwere mich überhaupt nicht, für mich ist das einfach derweil noch nicht ausgereift genug.
[/OT]

Rush85 schrieb:
Der 2.6.8 dream läuft nun anständig . Alles geht ..

Ich kann den dream nicht leiden, warum? Weil mir der Akku auf den piss geht, vor allem das er zwar extweaks unterstützt aber die wichtigsten Einstellungen nicht unterstützt. Und der dori muss nur das Problem mit dem Passwort hin biegen dann ist er wieder perfekt.

Ah ich hatte nicht gecheckt, dass es noch Einstellungen beim lockscreen für das Wetter gibt.dank dir.

Leider hat auch die camera ics aus dem Markt keine Einstellung um auf die externe Karte zu schreiben

Das wird noch kommen mit dem externen Speicher :D