MusicJunkie666
Enthusiast
- 594
Ich hab auch die größten Probleme mit Tapatalk. Da ist das Handy manchmal kaum noch zu benutzen.
...per Rauchzeichen geraucht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hitchi schrieb:3. Ab wann wird die Kamera die ext. Karte als Speicher nutzen können?
Gruß
Hitchi
Shaitan.sk schrieb:Bei mir freezt das handy so 2 bis 3 mal am tag immer während ich tapatalk verwende.
Hat das noch jemand? Liegt aber denke ich an tapa oder?
Send from Hell
Artc0re schrieb:Und die Navigon App wird automatisch beim Start beendet.
macces schrieb:Funktioniert der dream Kernel mit dieser ROM? Würde ich gerne mal probieren.
debaki schrieb:Ein clear button? So wie beim s3?
debaki schrieb:Euch ist bewusst das dies hier android 4.1 ist? Das bedeutet so gut wie jede app muss erstmal auf jb abgestimmt werde. Manche funktionieren, manche funktionieren eben nicht. An diesem Fehler kann ich nichts tun.
debaki schrieb:Das wirste bei keiner aosp Rom finden, vor allem nicht in so einem frühen Stadium wie 4.1^^
Dori Kernel ist endlich Jelly bean kompatibel!!!
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
MusicJunkie666 schrieb:Ist mir klar, deswegen muss ich auch erst mal auf ICS zurück. Ich brauch kein JB wenn dann dauernd, und ich meine andauernd, was hängt, laggt, oder komplett abstürzt.
Es liegt auf jeden Fall an den Apps, weil wenn ich nen Fullwipe mache ists komplett smooth.
debaki schrieb:Jap hab auch das Problem mit dem dori xD schade hoffe das schnell nen Update kommt :x
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
exciter110 schrieb:Also dafür das das noch BETA ist kann man sich nicht beschweren.
Das sollte jeder im Hinterkopf haben, das es ebenfalls NOCH keine Final ist.
Rush85 schrieb:Der 2.6.8 dream läuft nun anständig . Alles geht ..
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2