[AOSP-ROM][JellyBean] *21.10.12* Unholy CmX V1.3 + Add-Ons

• 1.066 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi!

Wollte die aktuelle grade via usb aufs s2 schmeissen um diese dann mit cwm zu installieren. nur sagt der kopiervorgang ständig "Gerät wurde getrennt oder ist nicht verbunden" (obwohl andere dateien teilweise problemlos kopiert werden)...

Dann probier doch Airdroid...^^

Ichweiß nicht welche Rom du drauf hast, wenn du Goa drauf hast, kann ich dir nicht weiterhelfen. :p

..und hier nochmal ein Dropbox Link

http://db.tt/fOZH5ULi

Akku leer bis später.

Dontron

Sent from my iPhone 4s using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
THX für die Spiegel. Und dann hab ich auch gleich noch was zu meckern.

Bei mir geht wenn das Handy den Bildschirm aus schaltet auch das wlan aus. Kann das wer bestätigen.? Laut Einstellungen soll das wlan aber an bleiben.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1345896513334.jpg
    uploadfromtaptalk1345896513334.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 233
Vielleicht mal den Haken raus machen und wieder rein. Vielleicht bringt das ja was.
Dontron

Sent from my iPhone 4s using Tapatalk

Ich glaube in der 2.5 die ich gerade geflasht habe scheint es zu gehen.
Ich hatte vorher auch im Kernel die Batterie Safe Funktion aktiviert. Vielleicht lag es auch daran, hab wieder default Profil.

So 2.5 is jetzt bei mir drauf...der Browser funktioniert nicht. Also ich drück aufs icon und schon blitzt was weisses auf und is sofort wieder weg. :blink:

Geh vielleicht mal auf Einstellungen/Apps Verwalten/Browser -> und lösche mal da die Daten.

Dontron

Edit: Okay hab es mal geflasht und bestätige Browser flasht kurz weiss auf und verschwindet. Alternativ kann ich den Boatbrowser empfehlen.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:08 Uhr wurde um 15:42 Uhr ergänzt:

..hier noch ein Link mit zusätzlichen Addons

https://docs.google.com/folder/d/0BwVKPjKrM7vGYXV3M0g3dHkxdU0/edit

Dontron

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hrhr, aufm Klo hab ich mir einfach gedacht, flash doch nochmal drüber. Siehe da, die Krisensitzung hat geholfen! Der Browser läuft :D

Hm. Hier alles in Ordnung mit dem Browser.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Bzw: jetzt macht der Play Store das was der Browser vorher gemacht hat. Blitzt kurz auf aber bleibt nicht offen

Nochmals ne Frage:

Würde gerne wieder meine 64GB SDXC im Galaxy S2 verwenden. Wie mach ich das mit der secXces 2.5 (bzw die "Ordner" will ich auch wieder durchforsten können), lässt sich das irgendwie drehen?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:04 Uhr wurde um 16:14 Uhr ergänzt:

bzw egal wie ich was in welcher reihenfolge installiere funktioniert irgendwas immer nicht...kann mir mal einer DIE anleitung schreiben, damit ich das mal endlich ohne fehler draufbekomme?

Bisher spackten immer der Browser, der Store oder der Sperrbildschirm rum...

was installierst du den? Es kann natürlich möglich sein das ich in den Paketen was falsch gemacht hab..^^

Hallo,

Die v2.5 und danach sofort die gapps geflasht. Ergebnis: Läuft wie Flüssigbutter, keine Probleme, weder Browser noch Market.:thumbsup: I love it.:love:

Macces

Bei mir schmiert Tabatalk immer ab. Jedenfalls bei manchen Themen.
Ansonsten hab ich die 2.5 wie immer geflasht, ROM->GApps->wipe Cache und Dalvik. Lüpt. :o

1. Den Dorimanx Kernel
2. secxces cmx 2.5
3. Multi DPI Play Store
4. reboot system now
>> Browser geht, Play Store blitzt auf, verschwindet wieder

1. Den Dorimanx Kernel
2. secxces cmx 2.5
3. Inverted SLim Gapps.zip
4. reboot system now
>> Zwischenstand OK
5. via cwm original sounds installiert
6. hybridtwclock installiert
7. reboot system now
>> Alles i.o. soweit, sperre, store und browser funktionieren

hmm, dann lass ich künftig den "Multi DPI Play Store" außen vor...lag wohl an dem, das da was gespinnt hat^^

Probier mal nach dem flashen des dpi's stores den Cache zu löschen der app's^^

Vlt hilft das ja. Bei mir Funktioniert er.^^

hmm der dpi store der is mir grad weniger wichtig, kann man bei der aosp irgendwie die ordner-funktion wie bei den stock-roms von samsung wieder herstellen, also durch den bilder-ordner durchgehen ohne die galerie zu nutzen...

Moin ihrs,

Ist nun eigendlich das setzten der Uhr in die Mitte wieder mit drin? Ich habe zwar den Schalter dafür, aber die Uhr bleibt rechts.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Aktuelle 2.5 = ja. Mitte funktioniert. Sollte aber auch schon seit der 2.4 (?) laufen.

Edit: sorry. Doch nicht. Mein Fehler. Nanu...

Zuletzt bearbeitet: