[AOSP-ROM][JellyBean] *21.10.12* Unholy CmX V1.3 + Add-Ons

• 1.066 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja aber finde die anderen beide auch Netz gerade berauschend und wenn ich net gerade telefoniere verhält sich der siyah Kernel noch am besten und am energissparensten. Also so is meine Erfahrung

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Kurz nochmal abschließend OT.
Ich bin nach dem Dori jetzt auch wieder beim Siyah gelandet. Bei mir ist der ausschlaggebende Punkt, dass beim Siyah trotz CWM6 im recovery wählbar ist, ob man ein inkrementelles oder differentielles Backup machen will. Ich bin da doch für die old-school-Variante. Deshalb Siyah.

Macces

Gesendet von meinem GT-I9100

Mir ist jetzt noch was aufgefallen das ich seit neusten das Problem habe das meine Musik Titel doppelt auftauchen nach ein Tag ca.

Nutze n7Player ,selbes Problem beim Standard player. Fullwipe natürlich gemacht, musste auch erst mein System mit 3teilig flashen, da Homebutton nicht ging. Die Duplikate waren aber auch schon vorher da. Hat jemand eine Idee an was das liegen kann. Danke

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Mir ist aufgefallen aber schon was länger... Weiss leider nicht ab welcher version.

Bei spielen wird der Bildschirm immer wieder schwarz. Also nicht wenn ich gerade spiele sondern eher im Menü.

Beispiel: Offroad legends. Icj spiele ein level, level fertig und dabb ist der bildschirm schwarz drücke ich dann geschätzt auf weiter un die beue runde beginnt gehts normal weiter oder abrr das auto geht kaputt und es ist egal wo ich auf den bildschirm klicke das nächste level beginnt neu ist der bildschirm auch direkt wieder da :confused2:

Mit der doppelten Musik mal die Daten vom mediascanner löschen.
Wäre meine Idee. Ich persönlich nutze ja spotify x)

Das mit den spielen, ist noch ein normales cm10 problem, außer das sind apps die nicht gerade vom store sind.. unter cm9 gehen sie?

Kannst du hier mal ein Log uns posten?

Anleitung:
- Handy mit PC verbinden
- in die Kommandozeile von Windows gehen : Start / Ausführen / cmd
- Handy mit ADB Logcat verbinden : adb logcat > C:\logcat.txt
- Spiel starten und Abbruch provozieren
- Danach Logcat abbrechen und Log uns zukommen lassen :)

Gruß

Der ursprüngliche Beitrag von 08:46 Uhr wurde um 08:49 Uhr ergänzt:

Oh Mann.

Was machen die Jungs von CM denn?
Der Code Server ist down.ARRR

bluelion schrieb:
Mir ist jetzt noch was aufgefallen das ich seit neusten das Problem habe das meine Musik Titel doppelt auftauchen nach ein Tag ca.

Nutze n7Player ,selbes Problem beim Standard player. Fullwipe natürlich gemacht, musste auch erst mein System mit 3teilig flashen, da Homebutton nicht ging. Die Duplikate waren aber auch schon vorher da. Hat jemand eine Idee an was das liegen kann. Danke

Ich hatte das selbe Problem nachm flashen, war alles doppelt auf meiner SD. Hab die Daten gesichert und die SD formatiert dann alles Dateien in einfacher Ausführung wieder drauf. Problem kam Netz wieder. Denke is nen Fehler beim flashen mit cwm

Ok danke werde ich mal probieren, nur die Daten sind auf der sd Karte nicht doppelt drauf, wenn ich mit Datei Explorer schaue. Es wird nur bei den Playern doppelt angezeigt. Hatte das schon mal mit ics Rom hab dann wieder anderes genommen und es ging

Löscht doch mal den Medienspeicher vielleicht ist das Problem mit den doppelten einträgen dann behoben.

• Danke
Reaktionen: bluelion
welchen kernel nehme ich besser.

shiya 4.1rc1 oder 4.1

Probier beide.

Und ich will keine fragen nun mehr wegen welcher Kernel, einfach ausprobieren und gut ist. :)

• Danke
Reaktionen: Ripper2k, exciter110 und mecss
Hi!

Will diese Rom auf dem S2 behalten, dennoch einige fragen:

1. Google Now: Es funktioniert nicht richtig, sehe zwar das Wetter wo ich bin, will ich scrollen bleibt alles so, bis auf die Suchleiste die nach oben hin verschwindet und unten iwann Beispielkarten anzeigt.

2. TuneIn: Ist das normal, das TuneIn (zum Radiohören) nicht funktioniert?

3. Was hat es mit dem UI-Fehler aufsich, wo der Hintergrund ab und an abstürzt und nurnoch Schwarz ist?

Bezüglich Google Now, gibt es da eine anleitung, (Arbeit und Heimat sind eingerichtet, aber trotzdem nur ladekreis)

Zu tune in: sollte ohne Probleme funktionieren. Zumindest hier.

Zu Google Now: das braucht wohl eine Weile, bevor Google Now die Routine erkennt. Navigierst du zu den Orten, damit Google Now das mitbekommt?
Zudem funktioniert das Ganze in Deutschland wohl noch nicht zu 100%

@Debaki :D

Gibt es den schon was Neues an der Picasa-Sync-Front?

Und noch ne Kleinigkeit .... ich hab die Woche mal ein paar JB-Roms ausprobiert, von RootBox bis Pier, die sind alle nicht so geil wie deiner.
Irgendwas fehlt da immer. Ob es der Kalender auf dem Lockscreen ist oder das beenden einer App mit der Zurücktast.

Bleib weiter am Ball debaki, weiter so.

Kalender im Lockscreen oder Beendwn mit der Zurücktaste läßt sich doch überall einstellen :confused:

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID

Ich bin nicht der einzigste der hier wirkt. Switchgott & shaitan gehören mit zum Team :)

Ich komm heut Abend nach hause, und werd ein neues build online stellen :) da shaitan momentan verhindert ist, sein Laptop ist putt.
Und switchi gerade beschäftigt ist, von source builden. :)

debaki schrieb:
Ich bin nicht der einzigste der hier wirkt. Switchgott & shaitan gehören mit zum Team :)

Sorry, ich wollte keinen vergessen. Mein Respekt und meine Hochachtung gelten natürlich jeden der an dieser tollen ROM mitwirkt.

Freue mich schon auf das neue ROM, ich muß doch meine Sucht befriedigen :cool:

2.5 ist online. :))

Changelog:

- Aktuellste cmX Version

• Danke
Reaktionen: exciter110 und Inixus
Hi kann mir jemand die 2. 5 mirroren ich kann mit dem phone bei file upload net laden und mein lappi is im Ar....

Bitte bitte den dropbox oder Gdocs Spiegel nicht vergessen.

:thumbup: thx