[AOSP-ROM][JellyBean] *21.10.12* Unholy CmX V1.3 + Add-Ons

• 1.066 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mh, das mit der CPU könnten die Init.d Tweaks sein.
Muss ich mir auch mal anschauen.

Zum Thema Calendar, den habe ich aber drinne gelassen???

switchgott schrieb:
Mh, das mit der CPU könnten die Init.d Tweaks sein.
Muss ich mir auch mal anschauen.

Zum Thema Calendar, den habe ich aber drinne gelassen???

Bei mir war kein calendar dabei.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Kann auch an der su-binary liegen wenn nach einem Neustart die Einstellungen weg sind.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Nabend,

kann mir bitte mal wer einen Link zum aktuellen Dori geben, den ich mit CWM flashen kann. Auf der sehr "übersichtlichen" Seite hab ich nur die tar für Odin gefunden.

THX

Sind schon beim 3.8.16 market
. Vielleicht magst ihn ja auch anbieten ;-)

Lg. :)

heul, auf der Seite war ich doch.

Ich bin doch schon über 40 und ich seh nix.... Berufsblind oder sowas. Ich such noch mal in ruhe ;)

Haha, sag doch ich seh nix.

http://www.dorimanx.com/Android-ICS/

oder bin ich da wieder falsch?

Nein, bist du nicht. Dort gibt es auch Zip-Dateien, aber bitte jetzt zurück zum Thema, da wir hier nicht im Kernel-Forum sind...danke...

THX mecss, ich hab sogar die zip downloaden können, hihi. bin gleich beim installieren....

@debaki, ich hatt auch irgendwann mal hier die USB-Speicher.apk gefunden, aber ich glaube ich bin nicht nur blind sondern auch vergesslich. hab jetzt alle Beiträge hier durchgeklickert...nix. Ich bräuchte die apk nochmal bitte.

Zuletzt bearbeitet:
Die sollte man eig nicht mehr brauchen für den Massenspeicher .

hm, ich kann ja auf den internen Speicher unter Win7 auf das Handy zu greifen, abeerrr

der bricht immer beim kopieren von Bildern nach 50 MB ab und da kommen noch ein paar GB ;).

Über mtp oder massenspeicher ?

Über MTP, die Massenspeicherfunktion hab ich ja nicht ohne die apk.

• Danke
Reaktionen: debaki und exciter110
Mal eine Frage, ob das nur mir so geht: beim Musikhören via Kopfhörer (egal ob via Spotify, Winamp....) sind die Lautstärke-Abstufungen nicht sauber. Die Maximallautstärke wird nicht vollends ausgereizt und die letzten 3 - 4 Steps in Richtung maximale Lautstärke bringen keinerlei Veränderungen. Über die Handylautsprecher funktioniert es wiederum völlig korrekt.
Habe ich in den Einstellungen etwas übersehen oder ist das ein Fehler?

exciter110 schrieb:
Über MTP, die Massenspeicherfunktion hab ich ja nicht ohne die apk.
Schau mal bei Speicher ob da keine erweitere Option ist .

floesn schrieb:
Mal eine Frage, ob das nur mir so geht: beim Musikhören via Kopfhörer (egal ob via Spotify, Winamp....) sind die Lautstärke-Abstufungen nicht sauber. Die Maximallautstärke wird nicht vollends ausgereizt und die letzten 3 - 4 Steps in Richtung maximale Lautstärke bringen keinerlei Veränderungen. Über die Handylautsprecher funktioniert es wiederum völlig korrekt.
Habe ich in den Einstellungen etwas übersehen oder ist das ein Fehler?
Ist ein bekannter Bug .

• Danke
Reaktionen: debaki und floesn
Oh, war mir noch unbekannt, da ich die Funktion selten nutze. Danke für den Hinweis :)

Als erstes. Danke für die echt gute ROM. Macht echt Spass damit zu arbeiten.

Eine kleines Problem habe ich, vllt is es ja bekannt und zwar:
Wenn ich Musik höre, mit Kopfhörern, auf meiner Lautstärke und bekomme ne Nachricht (SMS/ Email) geht die Lautstärke zurück auf nen kleineres Level und bleibt bis ich lauter mache (springt auf altes level) oder springt nach dem beginn eines neuen Tracks auf das alte Level. Das nervt ein wenig beim hören ;) vllt kann man da ja was machen. Ansonsten echt gute Arbeit.

Gruss und schönen Tag

DAS wiederum ist auch ein bekannter Bug, das weiß ich :)

• Danke
Reaktionen: debaki
Danke für die Info. Und Sorry für meine Unwissenheit xD