[AOSP-ROM][JellyBean] *21.10.12* Unholy CmX V1.3 + Add-Ons

• 1.066 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Würde euch gerne helfen wenn ich das kann :)

Hmpf, verzweifel langsam. Hab mir die Multi-DPI-Store geflasht aber egal was ich auch mache, ich bekomme auf 200 DPI keinen Store zum laufen. Immer FC. Und der 3.8.15 zeigt mir nur die Hälfte der Apss an.

Nun doch etwas.
Debaki, wenn du dich eh an die slim-Gapps setzt. :p
Mit den slims funktioniert mein geliebtes Öffi-Widget nicht mehr. Der Network Standort kann nicht ermittelt werden. Bin jetzt wieder bei den Gapps und dort funzt es tadellos. Hast du da eine Lösungsidee für die niedlichen slims. Ich würde gerne dabei bleiben, aber nur wenn Öffi funzt.

Macces

Gesendet von meinem GT-I9100

Bandit schrieb:
Hmpf, verzweifel langsam. Hab mir die Multi-DPI-Store geflasht aber egal was ich auch mache, ich bekomme auf 200 DPI keinen Store zum laufen. Immer FC. Und der 3.8.15 zeigt mir nur die Hälfte der Apss an.

Der dpi store ging nur bei 3.7.15^^
Momentan ist eine 3.8.15 Version in Arbeit. Bis dato leider mit 240 dpi leben^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Bandit
Öffi widget?

Ich schau mir morgen mal genau an was in den gapps was macht. Von daher kann ich erst morgen dazu berichten, aber eigentlich sollte Netzwerk Lokalisierung funktionieren? Geht es den mit anderen apps die dies benutzen?

Morgen!
Wenn ich nach dem kompletten Fullwipe inkl. system etc. die ROM flashe erkennt die ROM meine Inhalte auf der SD nicht. D.h. ich habe keine Möglichkeit Klingeltöne auszuwählen aus den bekannten Ordnern und Fotos werden in der Galerie auch nicht angezeigt.
Weiß jemand eine Lösung? Mit einem Explorer hab ich ganz normal Zugriff auf die Karte.

Lurchi schrieb:
Morgen!
Wenn ich nach dem kompletten Fullwipe inkl. system etc. die ROM flashe erkennt die ROM meine Inhalte auf der SD nicht. D.h. ich habe keine Möglichkeit Klingeltöne auszuwählen aus den bekannten Ordnern und Fotos werden in der Galerie auch nicht angezeigt.
Weiß jemand eine Lösung? Mit einem Explorer hab ich ganz normal Zugriff auf die Karte.

Hallo. Allso ich hatte genau das selbe Problem heute Morgen. Das einspielen eines Backups hatte bei mir auch nichts gebracht. Ich flashte dann via Odin eine Tar meiner letzten Rom( Lite'ning 3.6). Danach konnte ich die Rom normal flashen oder mein altes Backup einspielen und es Funktionierte. :)

Scheint wohl ein cmX Problem zu sein. Ihr könnt mit auf die sd-karte zugreifen, aber per app gibts keine Medien?

Würde sagen das ihr aus dem market "rescan Media" ladet und den mal laufen lasst. Hört sich mal danach an das kein medienscanner startet.

buehler_11 schrieb:
Hallo. Allso ich hatte genau das selbe Problem heute Morgen. Das einspielen eines Backups hatte bei mir auch nichts gebracht. Ich flashte dann via Odin eine Tar meiner letzten Rom( Lite'ning 3.6). Danach konnte ich die Rom normal flashen oder mein altes Backup einspielen und es Funktionierte. :)

Ich komm von der Goatrip, wenn ich jetzt das Backup der selbigen einspiele läuft ja alles, von da hab ich einen fullwipe gemacht die secXces geflashed und nichts wird mehr von der SD karte erkannt.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:24 Uhr wurde um 11:29 Uhr ergänzt:

debaki schrieb:
Scheint wohl ein cmX Problem zu sein. Ihr könnt mit auf die sd-karte zugreifen, aber per app gibts keine Medien?

Würde sagen das ihr aus dem market "rescan Media" ladet und den mal laufen lasst. Hört sich mal danach an das kein medienscanner startet.

Nee hilft nicht, die App ist auch von anfang 2011 also weiß ich gar nicht in wie weit die ICS oder JB kompatibel ist.
Würde eine formatierung der SD KArte vor dem flashen helfen?

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit den CRT-Effekt zu installieren? Wen ja kann mir wer den Link geben?

Der crt effekt ist doch dabei bei mir funktioniert er anstandslos!

Gesendet von meinem Horchknoche!

Falls er den letzten siyah beta drauf hat funzt crt nur wenn Wlan an ist. Sonst nicht. :)

vivalasven schrieb:
Falls er den letzten siyah beta drauf hat funzt crt nur wenn Wlan an ist. Sonst nicht. :)

So mit dem Dorimanx 5.6.5 läuft es supper, Danke!

buehler_11 schrieb:
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit den CRT-Effekt zu installieren? Wen ja kann mir wer den Link geben?

Ist glaube das ist eine Frage des Kernels. Habe den dori 5.6.5 drauf und bei mir funzt es auch nicht.

@shaitan: welchen hast du?

Macces

Gesendet von meinem GT-I9100

Zuletzt bearbeitet:
Dori 564

Ich habe es auch gerade probiert. Bei mir (dori 5.6.5) funktioniert der crt-Effekt nur bei wlan an. Wlan aus, kein crt-Effekt. Hört sich komisch an, ist aber so.

Macces

Also Flashohollics Secxces 2.3 im upload

Changelong:

Alle Codeworkx änderungen bis 14.10 ihr

Variable größe des Pattern Lockscreen

Tethering fix

Link folgt

Hier der Link http://db.tt/zwmsMuPV

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: macces
So Startseite UP To date :))

Klaro. :)

Zuletzt bearbeitet:
Danke mayday für den Hinweis, Link ist jetzt UP to Date :)))