S
switchgott
Dauer-User
- 107
Würde euch gerne helfen wenn ich das kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bandit schrieb:Hmpf, verzweifel langsam. Hab mir die Multi-DPI-Store geflasht aber egal was ich auch mache, ich bekomme auf 200 DPI keinen Store zum laufen. Immer FC. Und der 3.8.15 zeigt mir nur die Hälfte der Apss an.
Lurchi schrieb:Morgen!
Wenn ich nach dem kompletten Fullwipe inkl. system etc. die ROM flashe erkennt die ROM meine Inhalte auf der SD nicht. D.h. ich habe keine Möglichkeit Klingeltöne auszuwählen aus den bekannten Ordnern und Fotos werden in der Galerie auch nicht angezeigt.
Weiß jemand eine Lösung? Mit einem Explorer hab ich ganz normal Zugriff auf die Karte.
buehler_11 schrieb:Hallo. Allso ich hatte genau das selbe Problem heute Morgen. Das einspielen eines Backups hatte bei mir auch nichts gebracht. Ich flashte dann via Odin eine Tar meiner letzten Rom( Lite'ning 3.6). Danach konnte ich die Rom normal flashen oder mein altes Backup einspielen und es Funktionierte.
debaki schrieb:Scheint wohl ein cmX Problem zu sein. Ihr könnt mit auf die sd-karte zugreifen, aber per app gibts keine Medien?
Würde sagen das ihr aus dem market "rescan Media" ladet und den mal laufen lasst. Hört sich mal danach an das kein medienscanner startet.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
vivalasven schrieb:Falls er den letzten siyah beta drauf hat funzt crt nur wenn Wlan an ist. Sonst nicht.