debaki
Dauer-User
- 500
Ausgebessert und schämen gehen. :O
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mad_mash schrieb:sers,
lese sehr gespannt seit einigen Tagen mit... weil mir ICS schon seht gegen strich geht, langsames WLAn, freezes, Mikrofon ist zu leise,... und bin auch drauf und dran mit jb rauf zu klatschen, auch wenn es alpha ist. Ihr habt so lkeicht das Fieber entfacht mehr mit dem Handy rumzutesten und eine für mich optimale Kombi zu finden.
Da ich noch blutiger anfänger bin les ich gerade noch viel rum welche kombi, gerade besonders beliebt ist, der dream kernel so ja recht viel verbrauchen, welcher ist besser?
Die ROM sieht ja ganz geil aus, ich las bis jetzt, dass Ende nächster Woche eine Neue Version released wird? was heißt das? von jb or what?
Ich überleg halt noch noch bis dahin zu warten, außerdem brauch ich die Zeit um mich weiter ein zu lesen wie ich mich vor bricks schütze.
exciter110 schrieb:PS: Wie komme ich den zu einem CM Kernel ?
lolmensch schrieb:heute abend die v1.3 installieren
bobby21 schrieb:Kann mir einer sagen, wo man die Kalender app findet?
Das Suchwidget funktioniert bei mir nicht und die Menütaste lange gedrückt halten geht auch nicht.
Edit: Der rechner fehlt auch, mal sehen, was man im playstore findet.
Ansonsten gute Rom !
VeluxRacer schrieb:Mit dem Build von heute habe ich kein Root mehr?!