[AOSP-ROM][JellyBean] *21.10.12* Unholy CmX V1.3 + Add-Ons

• 1.066 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich liebe OT :rolleyes:

Feier brav und lass dich nicht mehr von uns nerven ^^

...vom SII getapatalked...

• Danke
Reaktionen: debaki
Hallo Zusammen. Habe momentan die Sammy-Rom Lite'ning v3.6 mit dem N.E.A.K Kernel am laufen. Kann ich nun nach den Wipes einen Jelly Bean Kernel über CWM flashen und danach ohne reboot die secXces CMX 1.8 flashen?

PS: Welchen JB-Kernel würdet Ihr mir empfehlen?

Sollte so gehen. Ich verwende den Dream Kernel, der CM10-Kernel ist aber auch garnicht mal schlecht.

• Danke
Reaktionen: debaki und buehler_11
Ja das kannst du tun c:

Ich benutze momentan den dorimanx weil ich die einstelmöglichkeiten dort genial finde, beliebt sind eben noch siyah und der dream.

Danke für die weiteren Glückwünsche c:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: buehler_11
Alter, verschwinde und geh feiern ^^

Alles gute ... *Trink* nicht so viel :beer: und wenn nicht Rauch ein mit .. Insider :p

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: debaki
Ich glaub Debakis Party ist scheiße wenn er immer mal wieder hier rein schauen muss :).

Pschd :)

So ich werd heute Nacht ein Update bringen. Meine Party hatte ich heute Nacht, tagsüber war ich nur unterwegs hier und dort. :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

So bittesehr, die 1.9 Testbuild ist online.

Bitte testen ob Bluetooth headset dingens einwandfrei funktioniert.
Und ob irgendwo, eine bezeichnung fehlt da ich an der schriftart etwas geändert hab.

1.9 läuft perfekt danke. Die is ja echt sauklein die Rom Hammer!

Edit: Bluetooth test ich morgen! Geb dir dann bescheid!
Gesendet von meinem Horchknoche!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir jetzt die Playstore APK runtergeladen von xda und immer wenn ich starten will, dann beendet die app sich wieder.

ich will keine gapps installieren :(

was kann ich tun?

bleibt dir nichts anderes übrig..^^

außer... warte mal ich mach mal schnell was..^^

Der ursprüngliche Beitrag von 23:26 Uhr wurde um 23:38 Uhr ergänzt:

Jap funktioniert bei mir,

geh einfach auf die erste seite hier und lad dir, ""Multi Dpi Play Store""
herunter.

Danach lösch den Cache dann sollte es fehlerfrei funktionieren.^^

• Danke
Reaktionen: Weltenbrand
Hat leider nicht geklappt.
Habs im Recovery geflasht und dann den cache gelöscht.
gleiches problem.

oder meintest du dalvik cache?

Wenn du einen store flashst, wie jz zb. den Multi Dpi Store, und hattest vorher schon einen Store, musst du eine blanke installation benutzen, ergo

Wipe Data/Factory Reset und dann den Store flashen, dann sollte es einwandfrei funktionieren.

Wenn nicht, flash eben normal gapps, und lösch die restlichen apps über Titanium.^^

Moin hab gerade die Bluetoothwiedergabe getestet! Es funzt perfekt!

Endlich wieder meine Musik übers Autoradio hören GEIL!

Obs mit nem Headset funzt kann ich nich testen da ich keins hab. Aber ich denke wenns am Autoradio geht sollte es auch mit nem Headset gehen!

Gesendet von meinem Horchknoche!

Fein, Good Work debaki.

Also, wie schauts jetzt aus, muss ich mir die ganzen Gapps flashen oder reicht der Multi DPI Store aus dem ersten Post? Ich brauch nämlich außer dem Play Store keine Gapps...

Die antwort steht auf der gleichen seite paar posts oben drüber.

PS:Danke-button nicht vergessen. Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App. Kernel: Siyah v4.0.1; 1.Rom: Goatrip v5.1; 2.Rom: RomMIX v4.1

Aber da steht eben nicht, ob das ohne Probleme funktioniert, deswegen frage ich ;)

Probieren geht über Studieren :D Ach komm bei 68 MB ROM-Größe und 70MB GAPPS oder so ist man noch nicht mal bei der Größe einer CM9 Nightly ohne GAPPS :p

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Moin gemeinde,

als alter mann tue ich mich ein wenig schwer immer der rasanten entwicklung zu folgen.
da ich dieses tolle handy eigentlich auch nur wie ein opa nutze wollte ich mal diese tolle rom probieren da sie ohne den ganzen samsung/google müll daherkommt.

also ein backup meiner gb rom (turkby v37) und einer ics rom (goa4.8.1) gemacht und frisch ans werk.

full wipe -> neuer kernel (dream von gestern)-> und die 1.9 drauf -> reboot.
so weit so gut. aaaaaaber ich kann kein google konto einrichten (habe ich da was überlesen) kein zugriff auf die daten am handy (finde keinen dateimanager/meine daten) mtp modus am pc ist grottenlangsam und es fehlen ein haufen verzeichnisse. interne sd wird als voll angezeigt obwohl eigentlich 10gb frei sein sollten.
logischerweise geht der playstore auch nicht (auch nicht mit dpi fix nach der anleitung hier)

bräuchte mal hilfe.

achja akku verbraucht so ca 15% pro stunde obwohl nichts an ist (gps bt wlan datennetz und sync sind aus)

danke