[AOSP-ROM][JellyBean] *21.10.12* Unholy CmX V1.3 + Add-Ons

• 1.066 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So, habe jetzt auch die 1.8 drauf. Und ob ihr es glaubt oder nicht. Wipen, Rom, gapps geflasht, reboot und alles lief sofort, ohne Probleme. Bei der 1.6, 1.7 und 1.71 hatte ich jedes Mal Probleme. Diesmal Top. Eine wirklich kleine, feine Rom. Respekt, mein lieber dev.

Es gibt nur einen Wehmutstropfen. Wifi tethering mit opengarden funktioniert nicht. Bei starten des tetherings gibt es immer ein FC. Mist. Brauche ich eigentlich für den Urlaub. Hat einer ne Idee? Muss ich was Besonderes einstellen? Gibt es auch ne andere App?

Macces

Schau im app store einfach nach wifi tethering.^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Habe mindestens 3 apps ausprobiert. Funktioniert keine einzige. Jedes mal kommt etwas wie "failed to Start wifi " Kann es nicht auch am Kernel liegen. Benutze den dori. Funktioniert es denn sonst bei allen anderen?

Macces

Hallo, habe ein problem scheinbar genereller art... bei mir verschwinden im laufenden Betrieb immer wieder die APN´s oder er fragt direkt nach dem PIN der Sim (ohne neustart urplötzlich) Karte... das ist schon seit einigen Versionen so ob es jetzt hier ist oder bei der "normalen" cm10. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Hi,

die 1.8er ist die erste, die bei mir brauhbar funktioniert - allerdings bin ich auf der Suche nach einer JB Email.apk (nicht: googlemail), damit ich activesync machen kann. Kann mir jemand da weiterhelfen?

Keksdt schrieb:
Hallo, habe ein problem scheinbar genereller art... bei mir verschwinden im laufenden Betrieb immer wieder die APN´s oder er fragt direkt nach dem PIN der Sim (ohne neustart urplötzlich) Karte... das ist schon seit einigen Versionen so ob es jetzt hier ist oder bei der "normalen" cm10. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Ist ein allgemeines jb Problem.
Am besten die Pin abfrage deaktivieren bei der Sim. Wie das geht keine Ahnung ich hab es aufjedenfall irgendwann mal gemacht^^

So wie ich sehe geht mit dem neusten cmX build Bluetooth..
Aber Auto Helligkeit geht nichtmehr.
Grund genug keine 1.9 auf dem relase von gestern zu veröffentlichen.
Da ist mir die Auto Helligkeit doch wichtiger als Bluetooth.^^
Denke aber das in den nächsten 2 tagen eine neue 1.9 rauskommt.

Für die jb email, flash doch einfach mal gapps für jb da sollten sie dabei sein :))

Heißt das, dass ich wieder auf deine ROM kann ab Version 1.9 mit Bluetooth?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Sozusagen, wenn ich es richtig gelesen hab. Soll Bluetooth funktionieren^^

Auf gehts!
AB ZUR VERSION 1.9!!!
:))
Und schnell hier hochladen!
Ich muss jetzt auch mal testen.

Könnte jemand mal testen ob bei Version 1.8 ihr auch keine 8 Mp Kamera bzw Fotos schießt.

Danke

Gesendet von meinem GT-I9100

Also bei mir sind 8MP eingestellt und er fotografiert ohne Mucken.

Macces

Bei wem von euch funktioniert das wifi tethering? Ich bekomme immer eine Fehlermeldung, egal ob per App oder per Systemeinstellungen. Kann das am Kernel liegen oder muss ich noch irgendwo etwas einstellen? Absolute Ratlosigkeit!

Macces

Hast du seit der 1.8 jetzt supersu statt superuser integriert? Fällt mir
gerade auf?

Macces

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SuperSu ist ja nichts schlechtes.

...vom SII getapatalked...

Das tethering Problem habe ich vielleicht gelöst. Wenn ich mit dem dori die cortexbrain tweaks aktiviere, dann funktioniert das tethering nicht mehr. Lasse ich sie aus, dann funktioniert es. Komisch, aber reproduzierbar.

Macces

MusicJunkie666 schrieb:
SuperSu ist ja nichts schlechtes.

...vom SII getapatalked...

Sage ich ja erstmal nicht. Ich wollte nur wissen, ob er es geändert hat, weil ich plötzlich diese App drauf habe.

Macces

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: debaki
Ich bin noch am rätseln welches von beiden besser läuft^^
Und ich warte noch bis zur 1.9. Auf nen gutes Update, nicht wo mehr Fehler drin sind als vorher.^^

Hmm...... Brauche für die neue Version einen neuen Market Dpi fix. Der alte klappt nicht, meine da ein paar Fcs.

Hat einer einen oder gibt es momentan noch keinen?

Lg

schon mal cache und daten gelöscht??
ansonsten noch google framework daten löschen neustarten..

debaki schrieb:
Und ich warte noch bis zur 1.9. Auf nen gutes Update, nicht wo mehr Fehler drin sind als vorher.^^

Also mir gefällt im handling die superuser besser.

Macces

Ich persönlich mag SuperSu mehr.

debaki schrieb:

Also mir gefällt im handling die superuser besser.

Ist es richtig, dass beim wifi tethering nur der unverschlüsselte Modus fehlerfrei funktioniert? Bei WPA/WPA2 habe ich nur Verbindungsabrüche.

Macces

Zuletzt bearbeitet:
In der v1.9 soll das Bluetooth Problem gefixt sein? Heißt das, dass A2DP dann endlich geht bei CM10? Oder ging Bluetooth vorübergehend gar nicht?

- Send with Tapatalk 2.0 -