[AOSP-ROM][JellyBean] *21.10.12* Unholy CmX V1.3 + Add-Ons

• 1.066 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@debaki

Wie soll ich an besten flashen wenn ich von der Vorgänger Version komme? 1.7.1

habe schon Angst zu wechseln so unheimlich gut läuft deine Rom! Bzw neue drüber zu flashen.

Akku von heute morgen bis jetzt noch 45% , trotz Hd Film geguckt viel Sms, viel Whatsapp.... Unglaublich!

Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Am besten erstmal ein Backup von deinem jetzigen System :p

Dann mit einem Fullwipe, die 1.8 drüber flashen. :D

nix gethemetes mehr?

das hör ich gern, ich liebe den puren Google look :)

btw wie findest du meine Signatur? :D

So ist das Recht. :>

So mag der Meister das :DD

Herzlich wilkommen zurück und vergiss nicht gapps zu flashen :)

debaki schrieb:
So ist das Recht. :>

So mag der Meister das :DD

Herzlich wilkommen zurück und vergiss nicht gapps zu flashen :)

solche fehler mach ich schon lange nichtmehr :D

bin grad noch am BackUp, aber schon sehr gespannt auf deine 1.8 :)

mal schauen ob ich aufm Siyah-Kernel bleibe, mit ondemand-govenor und deadline als *hab-vergessen-wie-das-heißt* hab ich eigentlich ein recht gutes batterylife und noch BLN dazu :)

einzig blödes ist nur immernoch das stock cmX-battery icon, wünschte die AOKP-Icons gäbs als zip zum flashen oder so :/

Sooooooooo....... Extra wegen deiner rom hier angemeldet um mein feedback zu geben :)

Hab deine Rom seit der 1.5 getestet oder 1.4?! Ach ich weiss es nicht mehr... :)

Ich sage es kurz. Hut ab, klasse arbeit und ich liebe diese kleine Rom.

Bisher super stabil und seit dem die gpu das dingens übernimmt einfach super flüssig und schnell,
weswegen ein S3 für mich nicht in frage kommt abgesehen davon das es hässlich ist ^^

Ich habe aber doch 2 fragen ^^

Beim Kernel bin ich mir absolut nicht sicher, heute morgen mal den dream kerlen probiert aber da
Hatte ich das gefühl der saugt mir das handy leer.

Der dorimanx kernel und shiya kernel sind bisher meine favoriten wobei ich da unschlüssig bin.

Mir gehts eher um die akku laufzeit

Achja und ich suche eine T9 tastatur wie htc sie zb hat.

Bei der swiftkey 3 tastatur klappen die vorgeschlagenen wörter nicht.
nur wenn man das ersze mal die tastatur wechselt bis man dann das erste mal was geschrieben hat
Dann ist sie wieder weg.

• Danke
Reaktionen: debaki
Gibts irgendwie die Option bei der Tastatur, dass einem nach jedem Wort wieder Satzzeichen angeboten werden? Finde das nicht, oder gibts das nicht.

Das ist ein neues "Feature" der Jelly Bean Tastatur. Warum Google das eingeführt hat weiß ich auch nicht. Ich finde es auch doof.

• Danke
Reaktionen: Köhlix
Also Debaki ich muss sagen das dein Rom wieder hervorragend läuft. Top Danke!

Gesendet von meinem Horchknoche!

• Danke
Bin jetzt das erste Mal mit einer deiner ROMs unterwegs da ich, ehrlich gesagt, den Eigenkreationen aus dem deutschen Forum gegenüber immer ein wenig misstrauisch war aufgrund von schlechten Erfahrungen. Aber die Neugierde hat zurecht überwiegt und ich bin absolut begeistert! Mein totaler Favorit :)

... von meinem SGSII mit CMX getappt ...

• Danke
Tja, River, wieder sind wir uns einig ^^

Debakis ROMs übertreffen für mich fast alles.

...vom SII getapatalked...

• Danke
padawan911 schrieb:
Das ist ein neues "Feature" der Jelly Bean Tastatur. Warum Google das eingeführt hat weiß ich auch nicht. Ich finde es auch doof.

Ach komm. Das ist ja Grütze.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Nein, im Ernst. Da "Feature" war natürlich ironisch gemeint. Was ich eigentlich sagen wollte ist, dass Google das bei der original Jelly Bean Tastatur eingeführt hat, dass einem nach Auswahl eines Wortes keinen Satzzeichen mehr vorgeschlagen werden. Es ist also keine Bug vom Rom-Koch oder von den ASOP/AOKP Versionen!!!!

Wie gesagt, keine Ahnung warum. Ich finde es auch kacke. Kann man nur auf einen alternative Tastatur zurück greifen.

Mir schon klar ;)

Welche Alternative nutzt du da?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Köhlix;3824913 schrieb:
Mir schon klar ;)

Welche Alternative nutzt du da?

swiftkey ^^ aber wenn man mehr stock mag kann man glaub ich ics keyboard installieren. da sollte es wieder dabei sein.

Das mit den Satzzeichen bekommt ihr wieder hin wenn ihr in den erweiterten Tastatureinstellungen die Option Wortvervollständigung für nächstes Wort deaktiviert.

Nope. Ist bereits an, aber keine Satzzeichen als Vorschlag.

Darum schrieb ich ja DEAKTIVIEREN!

• Danke
Reaktionen: Köhlix
Ah, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Funzt.

padawan911 schrieb:
Nein, im Ernst. Da "Feature" war natürlich ironisch gemeint. Was ich eigentlich sagen wollte ist, dass Google das bei der original Jelly Bean Tastatur eingeführt hat, dass einem nach Auswahl eines Wortes keinen Satzzeichen mehr vorgeschlagen werden. Es ist also keine Bug vom Rom-Koch oder von den ASOP/AOKP Versionen!!!!

Wie gesagt, keine Ahnung warum. Ich finde es auch kacke. Kann man nur auf einen alternative Tastatur zurück greifen.

Ich kann auch gern die ics original cm9 Tastatur bereitstellen. :)