[AOSP-ROM][JellyBean] *21.10.12* Unholy CmX V1.3 + Add-Ons

• 1.066 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Rom ist trotz AirDroid 81.5 mb klein..^^

Zur erklärung warum ich was eingebaut hab,

- AirDroid -> Brauch ich täglich wenn ich bei bestimmten leuten bin +g+
- Multiple User App -> Es ist eine Art benutzer wechsel app, sowas wie bei Windows.^^ Dort wird alles gewechselt, von homescreen bis daten.^^
- Smart Settings -> Weil ich diese geniale App gekauft hatte, und sie nun kostenlos im Store verfügbar ist, und sie bei mir sehr viel Ehre genießt.
- Wifi Tethering -> Weil doch viele Tethering benutzen und es damit einwandfrei geht, ohne das ich irgendwas an einer Datei drehen muss.
- Usb Mass Storage -> Ich bin verfeinder von MTP!

Der ursprüngliche Beitrag 04.08.2012 von 23:57 Uhr wurde 05.08.2012 um 00:00 Uhr ergänzt:

CmX 1.7.1 Testbuild -> Klick mich

Ich werd jedes Update erst als Testbuild veröffentlichen,
warum?

Weil oftmals Probleme bei anderen entsteht die ich nicht habe. Also, testbuilds immer was für experimentier freudige, aber dazu gesagt, meine Testbuilds funktionieren bei mir immer einwandfrei.. :O

• Danke
Reaktionen: macces
Mal schaun ob ich mir die heute (nacht) noch flashen kann... Airdroid und WiFi Tether ist ja schnell gelöscht ^^

Ich persönlich würd die extra-Apps trotzdem als Zusatz-Package anbieten.

...vom SII getapatalked...

• Danke
Reaktionen: debaki
Du solltest wirklich an deiner Philosophie festhalten und diese Art von pre-installed Apps optional lassen..evtl ist Aroma ja dein nächster großer Schritt, debaki ;)?

Bei mir funktioniert die v1.71 mal wieder nicht. Bei Smart Settings und USB Mass Storage habe ich gleich nach dem Start ein FC nach dem anderen. Öffi und regenwarner können nicht per TB wiederhergestellt werden. Wie bei der 1.6 auch. Die 1.7 läuft einwandfrei. Komisch.
Vielleicht wäre die Idee mit der separaten ROM und dem App-Paket dazu ja ein überlegenswerter Weg für Dich.

Macces

macces schrieb:
Bei mir funktioniert die v1.71 mal wieder nicht. Bei Smart Settings und USB Mass Storage habe ich gleich nach dem Start ein FC nach dem anderen. Öffi und regenwarner können nicht per TB wiederhergestellt werden. Wie bei der 1.6 auch. Die 1.7 läuft einwandfrei. Komisch.
Vielleicht wäre die Idee mit der separaten ROM und dem App-Paket dazu ja ein überlegenswerter Weg für Dich.

Macces

Genau meine Meinung.

1 Rom + 1 separates App Paket = Alle werden glücklich

Also, bei wem läuft den jetzt die v1.71? Bin ich der einzige mit Problemen nahc dem Flashen?

Macces

Bei mir läuft soweit alles, außer smartsetting und USB storage stürzen beim starten ab .

Edit
WiFi tether geht auch nicht, air droid geht. Alle andere apps funktionieren bei mir.
open garden WiFi tether, smartsettings und USB storage haben auch 0 bytes

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Hi
Erstmal Hammer Rom! Vielen dank läuft alles super, und auch der Akku hakt sehr lange mit dem Dream Kernel v3.

Es stimmt, die zugefügten Apps stürzen ab! Einfach via root Explorer die Rom Zip entpacken bzw nur die Apps und normal die Apk installierten. Dann klappt alles :)

Nochmal vielen dank für die Rom!
Hab wirklich nichts zu meckern.

• Danke
Ey das nervt langsam.

Mal stürzen sie ab, mal nicht. Irgendwie nervt das x)

Ich halt an meiner Philosophie fest, alles was ich für unnötig betrachte ist draußen, und das was ich brauche ist drin. Gut dann kommt naher ein reupload.^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: madmax916sps
Nicht den mut verlieren!
Denke daran, du spielt mit einer Beta :-(

Sag mal, ist es möglich das Offline Voice Typing von Jelly bean auf ICS laufen zu lassen?

• Danke
madmax916sps schrieb:
Hi
Erstmal Hammer Rom! Vielen dank läuft alles super, und auch der Akku hakt sehr lange mit dem Dream Kernel v3.

Es stimmt, die zugefügten Apps stürzen ab! Einfach via root Explorer die Rom Zip entpacken bzw nur die Apps und normal die Apk installierten. Dann klappt alles :)

Nochmal vielen dank für die Rom!
Hab wirklich nichts zu meckern.

So habe ich jetzt auch probiert. Alles händisch nachinstalliert. Wipen und jetzt funktioniert alles. Bin wieder zufrieden.:flapper:

Schönen Sonntag.

Macces

@bluelion

die usb mass storage app funzt wenn man die inkludierte quasi mit titanium backup deinstalliert und die .apk dann manuell installiert.

und die anderen brauch ich nicht :p

Werd naher ein kleines Update bringen, die 1.8 wird auf die neuste cmX basieren. Und noch paar Änderungen, und die apps kommen dann als extra Paket :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: nocolors
debaki auf dem neuen cmx build läuft jetzt as2d ;)

So startseite aktualisiert mit 3 leckerbissen :>

warum aktualisierst du den changelog nicht mehr?

Werd ich tuen wenn ich an meinem Laptop bin.

Da mein Laptop momentan in Reparatur ist, komm ich nicht an die Changelogs der vorherigen Versionen ran, und momentan bin ich auch zu faul dafür die seiten durchzugehen. Werd ich machen wenn ich wieder meinen lappi hab, was auch mehr Zeit bedeutet.^^

Der ursprüngliche Beitrag von 21:23 Uhr wurde um 21:29 Uhr ergänzt:

Soo :p

Changelog bis zur 1.8 hinzugefügt x(

Werd dann noch einen Changelog für die 1.8 hinzufügen.^^

• Danke
Reaktionen: mecss
Habe gerade die 1.8 geflasht, allerdings fehlen jetzt einige Userapps, die sich auch mit TB nicht wiederherstellen lassen..
Hatte ich auch schon bei der Erstinstallation der 1.7, dachte da lag es vllt. am Wechsel von ICS zu JB.. auch App per Market installieren und nur die Daten mit TB wiederherstellen ging nicht!

Hey, dachte mir ich probier mal deine super schlanke rom :thumbup:
Frage, wie läuft die rom im vergleich zu der cm10?danke mfg

...hat sich erledigt, dachte das hier is ne aokp...verlesen, gibt ja quasi no keine auf jb!
mfg nix fuer ungut!

mod my samsung galaxy s2

Zuletzt bearbeitet:
Hm, Backup der 1.7 wiederhergestellt und dann aus neugier doch nochmal die 1.8 und direkt danach Gapps drüber geflasht.. jetzt läufts :blink: