[AOSP-ROM][JellyBean] *21.10.12* Unholy CmX V1.3 + Add-Ons

• 1.066 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
malavan schrieb:
buddy im missing google now and you cant download it from market thanks.

debaki schrieb:
Push this Download me via RooT Explorer or something else into /system/app

Ich bitte darum, alle Beteiligten, auch die nur helfen wollen, sich daran zu halten, dass wir ein deutsches Forum sind und hier auch nur deutsch gesprochen wird. In anderen Foren auf der Welt wird auch die Landessprache gesprochen, selbst wenn nicht, ist es hier Vorgabe der Foren-Administration...Danke für das Verständnis...

mecss schrieb:
Ich bitte darum, alle Beteiligten, auch die nur helfen wollen, sich daran zu halten, dass wir ein deutsches Forum sind und hier auch nur deutsch gesprochen wird. In anderen Foren auf der Welt wird auch die Landessprache gesprochen, selbst wenn nicht, ist es hier Vorgabe der Foren-Administration...Danke für das Verständnis...

Der User spricht aber eben kein Deutsch und die ROM ist meines Wissens in keinem anderen Forum zu finden.

...vom SII getapatalked...

• Danke
Reaktionen: debaki
Es ist wie es ist...es gibt auch Übersetzungs-Möglichkeiten...ist eine Anweisung von oben und kommt nicht von mir...dennoch sollte die Sachlage klar und verständlich sein...und jetzt bitte

mrmcd_logo_1_2009_onblack.jpg

Du hast ne pn.

So dann arbeiten wir doch weiter, und schauen nach dem Fehler..^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
bei mir funktioniert die tonausgabe via Bluetooth über das Auto Radio nicht mehr, jedes mal wenn ich am Auto auf play drücke kommt der Ton ausm Handy anstatt aus den boxen. mit 1.2 ging es glaub noch. hat das noch jemand?

Du meinst es hat bei der AOKP funktioniert, bei CmX funktioniert es noch nicht, aber ich teste mal was^^

Der ursprüngliche Beitrag von 14:39 Uhr wurde um 15:46 Uhr ergänzt:

So vorläufiger Changelog:

- Building from Source (da es von Source gebildet ist, fehlen noch einige Dinge wie 4-Way-Reboot / in den Settings S2 Settings & Theme Engine & CmX Einstellungen wie Lockscreen & Profile)
- Entfernen der Gapps
- Tweaks für Fotos entfernt
- Standart Tastatur eingefügt
- Startzeit einzelner Apps verbessert
- Market Problem beseitigt (bei mir funktioniert es in der Version, aber auch in der Vorherigen...)

Bitte nur die gapps flashen und nicht mein Sorglospaket..^^

CmX 1.7 Testbuild -> Klick mich

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: macces und Schaaf
Zuletzt bearbeitet:
Klingt ja interessant.

...vom SII getapatalked...

Aber dort gibt es doch nur die gapps bis CM9, also ICS. Deine ROM baut doch auf CM10, also JellyBean auf, oder ? Dann braucht man doch : gapps-jb-20120726-signed.zip, also eine JB-Version. Oder liege ich da falsch ?

Macces

Irgendwie bekomme ich die neuste Version nicht zum laufen. Alles komplett neu gemacht. Auf der sekundär habe ich die Stock LPT und auf der primär die neue Rush. Alles in Verbindung mit dem neusten Siyah. Bei der Installtion gab es keinerlei Probleme. Stock funktioniert bestens aber bei der Rush komme ich immer nur bis zur bootanimation und das wars. Hab 10 min gewartet aber außer, dass das Handy verdammt warm geworden ist, ist nichts passiert. Nicht falsch verstehen, die Bottanimstion bewegt sich super aber mehr passiert eben nicht...

Hat jemand eine Rat für mich was ich da machen könnte?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:11 Uhr wurde um 19:12 Uhr ergänzt:

Black-Angel schrieb:
Irgendwie bekomme ich die neuste Version nicht zum laufen. Alles komplett neu gemacht. Auf der sekundär habe ich die Stock LPT und auf der primär die neue Rush. Alles in Verbindung mit dem neusten Siyah. Bei der Installtion gab es keinerlei Probleme. Stock funktioniert bestens aber bei der Rush komme ich immer nur bis zur bootanimation und das wars. Hab 10 min gewartet aber außer, dass das Handy verdammt warm geworden ist, ist nichts passiert. Nicht falsch verstehen, die Bottanimstion bewegt sich super aber mehr passiert eben nicht...

Hat jemand eine Rat für mich was ich da machen könnte?

RushRom ? Falsches Forum ?

macces

Oh, stimmt du hast recht. sorry hab mich wohl verklickt...oh man oh man....sorry sorry

1.7 funktioniert bei mir nicht. Flashvorgang bricht mittendrin ab. Fehler im Boot.img, sagt er. Mist.

Macces

bei mir ebenfalls!
mit siyah kernel 3.5.2 die secXces 1.7 auf der internen sd als second rom geflasht:
-> Status 7 - Installation aborted.

Okay. Scheinbar ist irgendwas im upload oder ähnlichem schief gegangen, sry :/

Ich schau es mir nochmal an und geb Rückmeldung :)

Wenn es an der boot.IMG liegt, dann könnt ihr das selbst beheben x)

Der ursprüngliche Beitrag 02.08.2012 von 22:12 Uhr wurde 03.08.2012 um 00:01 Uhr ergänzt:

Soo meine Freunde, neuer Tag neues Glück,

nach nun fast nen halben Tag an Tests, und so weiter und so weiter,
hab ich nun mal wieder was stabiles hervorgezaubert =P

Ich hab es auf 3 verschiedenen geräten mit allen möglichen Variationen getestet heute, und muss sagen, wenn da irgendwas nicht laufen sollte. Macht einen neustart oder einen Fullwipe. Ich hab es mit dieser Version nicht einmal geschafft irgendwelche Fehler zu produzieren, wenn ihr welche findet belehrt mich eines besseren.^^

In zukunft werde ich wohl auch ein Paar Beta-Tester mit einbeziehen, damit mir keine Fehler mehr unterlaufen beim Kochen. :p Credits gehen an finnq für den Grundbaustein. :D

- Stabiler und schneller
- Gapps entfernt
- Unwichtige Tweaks wieder entfernt
- Changelog funktionsfähig gemacht
- Standart Tastatur eingefügt
- Taschenlampe hinzugefügt
- Sim-Toolkit hinzugefügt

Der ursprüngliche Beitrag von 00:01 Uhr wurde um 00:08 Uhr ergänzt:

CmX 1.7 ! -> Klick mich

Google Apps -> Klick mich

Dunkle Gethemte Google Apps -> Klick mich

Multi DPi Google Play Store -> Klick mich

Zuletzt bearbeitet:
Also ist die 1.7! Zum laden gedacht?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Vorsichts halber erstmal als Second Rom bitte.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:14 Uhr wurde um 00:20 Uhr ergänzt:

Bugs wie immer bitte melden..

So wenn jemand Probleme mit YouTube hat kann ich nichts dafür weil cmX dieses problem hat und nicht ich^^. Eine Möglichkeit es wieder gerade zu biegen, wäre einfach die google apps einfach wieder drüber installieren, also flashen.

Zuletzt bearbeitet:
hab mir jetzt 1.7 drauf gemacht, seit dem geht wlan nicht mehr. danach nochmal mit fullwipe neu geflasht gleiches problem (neu gestartet auch schon)
ich werde erstmal wieder auf 1.6 gehen da lief alles

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet: