[AOSP-ROM][JellyBean] *21.10.12* Unholy CmX V1.3 + Add-Ons

• 1.066 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Werd ab dem nächsten build wieder ungethemten einbinden. Und dpi sollte dann auch gehen^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

wenn du dann noch das wlan ad-hoc hinbekommst wäre es nur geil.. :D

Ich schick dir naher mal was per pn und du probierst das aus ;) wenn es klappt Bau ich es dann ein :)

kann ich aber dann erst morgen testen.
zuhause hab ich ja nen wlan router... :p

Sagt mal kann es sein, dass das ROM keine Musikwiedergabe über Bluetooth unterstützt? Wollte heute schön mit meinem Jabra Headset nach Hause radeln aber Musik kommt da nicht raus :).

Anrufe leitet er einwandfrei aufs Headset um. In den BT Settings sind beide Haken "Wiedergabe von Medien" und "Telefon Headset" aktiviert.

EDIT: Wäre für mich dann leider ein Totkriterium :-( da ich diese Verbindung täglich nutze

Zuletzt bearbeitet:
Alle Cm10 roms unterstützt bluetooth Musik Wiedergabe noch nicht.

Fuck...brauch ich unbedingt :-(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Dann musst du leider auf eine nicht cm10 rom umsteigen bis Bluetooth geht.. :x

debaki schrieb:
Dann musst du leider auf eine nicht cm10 rom umsteigen bis Bluetooth geht.. :x

Bin erstmal schweren Herzens wieder zur Dilidroid ROM zurück :-(.

Traurig traurig... könntest du es fett im Startpost markieren sobald sie das bei CM10 hinbekommen haben? Dann würde ich mal ab und zu vorbeischauen. Weil bis auf diese Funktion ist das ROM wirklich nice.

Habt ihr auch das Problem das die 3G (bzw Internet allgemein über Mobilfunk) oftmals einfach abbricht im Idle und sich nicht wieder aufbaut, teilweise auch mit erneuter PIN Eingabe?

Keksdt schrieb:
Habt ihr auch das Problem das die 3G (bzw Internet allgemein über Mobilfunk) oftmals einfach abbricht im Idle und sich nicht wieder aufbaut, teilweise auch mit erneuter PIN Eingabe?

Ne funktioniert tadellos

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Keksdt schrieb:

Das hatte ich auch hab jetzt das lq6 modem geflasht seitdem geht es. Keine abbrüche mehr!

Send from Hell

XXLQ6 habe ich drauf :/. Vielleicht probiere ich es nochmal mit WIPE und dann nur die neue Version

LP6 hat gleiche Probleme, habe jetzt seit 2 tagen das LPX drauf bis jetzt nix mehr gewesen , sehe es ja in der akku übersicht ob es ausfälle hatte .

Moin Debaki ist es möglich die Klingelton Lautstärke zu erhöhen?

Mir ist das zu leise die hälfte der Anrufe bekomm ich nich mit?

Kannst du da was machen?

Send from Hell

Klingelton lautstärke ist bei mir Identisch mit der von CM9, weiß aber nicht wie es in dieser Rom aussieht aber Allgemein ist sie in cm10 Identisch

Ja sie war mir auch unter cm 9 zuleise. Da konnte ich mit dem xxtweaker von fluxi die lautstärke etwas anheben. Vorallem auf der Arbeit oder draussen wenn die Umgebung lauter is überhör ich es oft!

Send from Hell

Ist dein Handy Defekt ? ich kenne kaum ein 2tes Gerät das diese Lautstärke erreicht !
Mach einen Piepsigen Ton rein vielleicht geht es ja dann ;)

Nein ist nicht defekt. Vielleicht liegts auch an der mp3 die ich als klingel ton nutz!

Send from Hell