MusicJunkie666
Enthusiast
- 594
Facebook nuckelt auch bei mir extrem am Akku, egal unter welcher ROM.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
VeluxRacer schrieb:Ich habe 35 min Displayzeit und dabei 35% Akku verloren.^^
Ich habe mal Badass installiert. Ist hier facebook die app die schuldige App? Und was ist den Package Acces Helper?
geblitz mit meinem S2
macces schrieb:Das mit der Zeichenkolonne (1234567890ABCDEFG....)?
Wie gesagt, statt "SD-Karte wird vorbereitet", war da diese lange Zeichenkolonne.
Werde mal beim nächsten reboot darauf achten, ob es einmalig war oder immer noch kommt.
Macces
debaki schrieb:Uff da ist man einen Tag mal beschäftigt und ihr kritzelt mir hier 3 Seiten voll. Könnt ihr nicht warten bis ich da bin? X)
Also zum Thema Update werd ich dann auch noch was auf die Startseite Posten, es reicht vollkommen aus wenn ihr wipe Cache macht, hab es mehrfach getestet und sollte keine Probleme machen. Gibt es Probleme dann natürlich einen fullwipe, ich mach bei jedem versionswechsel immer ein fullwipe, ich hab meine apps als flashbare.zip hier liegen und flash sie direkt hinterher.^^
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
macces schrieb:Jetzt nochmal nen reboot gemacht. Und jetzt ist es weg?
Komisch. Für mich nicht unbedingt nachvollziehbar ...
Erstmal egal. Rom funktioniert sonst sehr gut
Macces
switchgott schrieb:Mahlzeit,
Piers Threat ist dich gemacht worden!!
Was issen da los?