[AOSP-ROM][JellyBean] *21.10.12* Unholy CmX V1.3 + Add-Ons

• 1.066 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das funktioniert sehr häufig :))

Der Mensch ist ein Herdentier.

Ja, Nur ich scheinbar nicht da ich meist gegen den Strom Schwimme und erst Kontrolliere dann überlege ob ich mit mache ^^

Sorry meine eigendlich welchen Kernel ihr nutzt?
Habe ich für den Daily Use Cm10 schon?

Im moment den Siyah, war aber mit dem Dream irgendwie zufriedener . Lief gefühlt schneller muss es aber nochmal testen, kann mich auch irren .. gerade im App drawer empfinde ich einen unterschied was die Flüssigkeit bei den Widgets angeht

Kann ich die 1.5 ohne fullwipe über die 1.4.1 bügeln oder was schlägst du vor? Reicht wipe Cache und Dalvik? Sorglospaket muss ich nachher erneut flashen?

Macces

Gesendet von meinem GT-I9100

Rush85 schrieb:
Im moment den Siyah, war aber mit dem Dream irgendwie zufriedener . Lief gefühlt schneller muss es aber nochmal testen, kann mich auch irren .. gerade im App drawer empfinde ich einen unterschied was die Flüssigkeit bei den Widgets angeht

Hab irgendwie das gleiche Gefühl gehabt.

Will ja nix sagen, aber performance technich ist Cm10 um den factor 20% schneller als cm9 Rc2 !!
Der Hammer!!!

Nutzt ihr das schon für den Daily Use?

Dann bin ich ja schon mal nicht alleine :)

@macces
Sollte reichen , kann es aber nicht genau sagen ist nicht mein Thread

Muss ich vor der Instalation einen bestimmten Kernel aufspielen oder das Cleaning Script durchlaufen lassen?

Muss ich nach dem Fullwipe die Instalations zip auf die Externe SD speichern, beim Fullwipe wird doch diese Formatiert, oder?

Nein wird nicht Formatiert , wenn nur Intern sobald Format emmc angeklickt wird wobei ich das im CM kernel nie wieder mache denn da ist es vertauscht . emmc externe in allen anderen kernel ist emmc interne ..
Ich frag mich schon seit monaten wann die das mal ändern wollten .

Einen Kernel Brauchst du nicht Flashen der sollte in der Rom enthalten sein , wenn du auf nummer sicher gehen möchtest kannst du den Siyah flashen 3.5.2

Sagt mal, apps über adb lassen sich nicht mehr installieren.
Der Meckert rum wegen falscher APK?
Sind alle Apps nicht mehr kompatible mi Cm10 ??

Ich habe extremen Akkudrain. Das kann doch nicht sein das nach 1:30h Displayzeit der Akku leer ist!?

geblitz mit meinem S2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1343663123923.jpg
    uploadfromtaptalk1343663123923.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 249
Sagte ich ja schon ^^ nur bei O2 war ich mir nich sicher :)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:52 Uhr wurde um 17:54 Uhr ergänzt:

VeluxRacer schrieb:
Ich habe extremen Akkudrain. Das kann doch nicht sein das nach 1:30h Displayzeit der Akku leer ist!?

geblitz mit meinem S2

Installier mal Badass und Cpu spy, in Badass kannst du sehen was den Verbrauch verursacht ;) in Cpu spy ob der Deep Sleep geht

Habe jetzt auch die v1.5 geflasht. Jetzt ist mir aufgefallen, dass nach jedem reboot, wenn die sd-karte vo system kontrolliert wird, eine Zahlenkolonne (1234567890......) in der Statusbar gezeigt wird. Ist das bei euch auch so? Ist das schlimm? Habe ich beim Flashen einen Fehler gemacht?

Macces

Hatte ich auch, ist jetzt aber weg.

geblitz mit meinem S2

Nur kurz als info. Mit der 30th build funktioniert die phone.apk mit 160dpi :)

VeluxRacer schrieb:

geblitz mit meinem S2

War wohl deine Akku verbauchs Anzeige die nicht hinterher kommt :D Sorry :tongue: Spaß ^^

Ich habe 35 min Displayzeit und dabei 35% Akku verloren.^^

Ich habe mal Badass installiert. Ist hier facebook die app die schuldige App? Und was ist den Package Acces Helper?
b2c218cc-c688-770f.jpg

geblitz mit meinem S2

VeluxRacer schrieb:

geblitz mit meinem S2

Das mit der Zeichenkolonne (1234567890ABCDEFG....)?

Wie gesagt, statt "SD-Karte wird vorbereitet", war da diese lange Zeichenkolonne.
Werde mal beim nächsten reboot darauf achten, ob es einmalig war oder immer noch kommt.

Macces