Piste
Fortgeschrittenes Mitglied
- 108
Ich hatte das auch genau zweimal. Unter Oreo dann aber nicht mehr. Nur beim Wechsel von der einen auf die andere Android-Version.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kurze Frage: Wenn ich eine neue Version per "Dirty-Flash" installiere, werden dann dann auch die Daten vom Modem überschrieben, oder kann man das gar nicht so pauschal sagen?
...das Modem wird bei einer neu Installation immer überschrieben.
Drum flashe ich immer zu erst zb den universal Bootloader, dann die Rom, dann erst das Modem, sollte eines vorhanden sein.
Ich habe jetzt bei den vorhandenen NFound Oreo Rom's allerdings die Erfahrung gemacht, daß vor der eigentlichen Installation ein Backup Script läuft.
Dieses Backup Script scheint gewisse Einstellungen der vorigen Installation zu speichern, nach der Installation wird dieses Backup Script automatisch wieder eingespielt.
Ich habe seit Oreo viel dirty geflasht und habe immer noch das gleiche Modem wie am Anfang.
Müsste man mal genauer beobachten...
Gruß
Sunny
Meine ist 128 GBSunny schrieb:Ich hatte mit der externen SD bisher noch keine Probleme.
Habe sie auf ext4.
Hängt eventuell von der Größe der einzelnen SD Karten ab
Wie hast du das behoben?Piste schrieb:Ich hatte das auch genau zweimal. Unter Oreo dann aber nicht mehr. Nur beim Wechsel von der einen auf die andere Android-Version.
ChrisFeiveel84 schrieb:Auch hierfür gibts von NFound einen
Always On Display patch
Patch only to AEX 20180316-axon7, add in screen settings "Always On Display"
AlwaysOnDisplay_patch_AEX.zip — Yandex.Disk