[ROM][9.0][OFFICIAL] Havoc OS v2.5 [WHYRED]

• 72 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Neee! Ich warte doch noch lieber mal ab, was crDroid 6.0 bringt....auch wenn ich noch ein paar Stündchen warten muß. Läuft einfach zu gut das Dingen. 👍

Scheint gut zu laufen für's erste 🙃
Ich suche derweil mal nach etwas Lust für ein Clean Install 😉

bei mir will es nicht so ganz. Hänge in OrangeFox fest. Beim Wipen zeigt er mir Fehler an, "Failed to wipe dalvik" und "Unable to mount storage".

hier weis ich nicht weiter.

Ich werde später mal flashen. Hat schon jemand?
Edit: war zu schnell :) kann es mit TWRP Probleme geben?

Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt so weit gekommen, nun habe ich das Problem, was viele andere auch berichten.

jh84t5bcrnfh6g.jpg

Seit 20min, und es passiert nichts. Das Symbol blinkt munter vor sich hin. :(

...das hier scheint mir die erfolgsversprechenste Installationsanleitung aus dem xda-thread zu sein.

Screenshot_2019-11-03-20-36-14-818_com.opera.browser.jpg

Wünsche Euch viel Erfolg! 🙂

• Danke
Reaktionen: nb44, l3art, OnkelLon und eine weitere Person
Nach der Anleitung bin ich gegangen. Hat aber nichts gebracht. Bin jetzt erstmal wieder auf 2.9

Warte jetzt erstmal ab.

• Danke
Reaktionen: wassolldas
@wassolldas Auweia! Das hört sich ja wieder nach mächtig viel Spaß an 🙄

....und das ist mir auch negativ aufgefallen:

"Havoc 3.0 lacks many settings we got used to until the 2.9. I hope this is just a matter of time before all these settings are ported on a 3.x version."

Halt alles noch Betastatus. 😕

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rescue und wassolldas
...aller Anfang ist schwierig... man muss ja auch nichts überstürzen, selber bleibe ich zunächst einmal auf xiaomi.eu beta. Die läuft sehr flüssig, wird aber eben "nur" bei Pie bleiben...

Havoc o. Crdroid werden interessant, wenn Q sauber läuft...😜

• Danke
Reaktionen: OnkelLon
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@l3art Ich würde auf jeden Fall von der letzten Stable Firmware ausgehen. Findest du hier:

Xiaomi Firmware Updater

Ich habe die allerdings unter Pie mit Orange Fox nicht flashen können...muss das mal mit dem angegebenen letzten Orange Fox RC probieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Also, mir ist das noch zu aufregend 😟
Original: [ROM][10.0][OFFICIAL][BETA] Havoc OS v3.0 [WHYRED][03.11.2019] - Post #128 -> Translate

Auch bin ich gestern beim lesen auf das Tool Migrate gestoßen, als Alternative zu TitaniumBackup. Soll die bessere Wahl sein:2753:Dazu noch ExSDCard 👏 Hab's mal backuppen lassen und ging ohne Probleme. Besser ein Backup mehr 🐷

e/ ...na, die nonGlobal ist ja schonmal da (bei V10 kam 5 Tage später unsere Global)-> Downloading File /Stable/V11/whyred - XiaomiFirmwareUpdater - OSDN

@l3art Migrate habe ich auch am Start und werde es beim nächsten Backup mal testen 👍