misterx31
Enthusiast
- 1.817
Moin @ allerseits*
Nach anfänglicher Euphorie habe ich seit gestern ein riesen Problem....
....habe bis gestern noch Fotos, sowohl mit der Standartapp, als auch mit der GoogleCam (MGC_8.3.252_V0a_MGC) und einer USB-Endoskopkamera gemacht....ALLES OHNE Probleme !
Seit gestern abend habe ich nun dieses komische Symbol ohne was verstellt zu haben in der Statusleiste und kann die Kameraapps nicht mehr verwenden. Face-Unlock ohne Funktion. Die USB-Kamera funktioniert noch.
Habe die entsprenden Apps schon deinstalliert und nach und nach wieder installiert...keine Veränderung !
Auch funktioniert das "Bildschirm drehen" nicht mehr seit diesem Zeitpunkt....
Habe im Recovery schon Cache und Dalvik/ART Cache gelöscht....keine Änderung...
Auch die Havoc-OS...*zip habe ich nochmal drübergezogen ....keine Änderung....
Bin mit meinem Latein am Ende.....
Wer kennt dieses Symbol (Display 1.jpg) in der Statusleiste und was bedeutet es ?
Habe schon sämtliche Einstellungen durchforstet---ohne Erfolg
Ps: alle Apps sind auf dem neusten Stand !
Nach anfänglicher Euphorie habe ich seit gestern ein riesen Problem....
....habe bis gestern noch Fotos, sowohl mit der Standartapp, als auch mit der GoogleCam (MGC_8.3.252_V0a_MGC) und einer USB-Endoskopkamera gemacht....ALLES OHNE Probleme !
Seit gestern abend habe ich nun dieses komische Symbol ohne was verstellt zu haben in der Statusleiste und kann die Kameraapps nicht mehr verwenden. Face-Unlock ohne Funktion. Die USB-Kamera funktioniert noch.
Habe die entsprenden Apps schon deinstalliert und nach und nach wieder installiert...keine Veränderung !
Auch funktioniert das "Bildschirm drehen" nicht mehr seit diesem Zeitpunkt....
Habe im Recovery schon Cache und Dalvik/ART Cache gelöscht....keine Änderung...
Auch die Havoc-OS...*zip habe ich nochmal drübergezogen ....keine Änderung....
Bin mit meinem Latein am Ende.....
Wer kennt dieses Symbol (Display 1.jpg) in der Statusleiste und was bedeutet es ?
Habe schon sämtliche Einstellungen durchforstet---ohne Erfolg
Ps: alle Apps sind auf dem neusten Stand !
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: