Scodera
Ehrenmitglied
- 1.925
@bl3d2death Wo du recht hast, hast du recht
Nur auf welche? Bin da noch am überlegen
Nur auf welche? Bin da noch am überlegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ehrles schrieb:Hätte ich ein OnePlus, würde ich sofort ohne Bedenken auf eine AOSP-Rom wechseln. CrDroid war auf dem Nexus 4 immer meine Lieblings-Rom.
Beim Pocophone F1 und allen anderen Geräten die mit MIUI ausgeliefert wurden, kann ich mir ganz offen gesagt nicht vorstellen, dass die vielfältigen MIUI-Optimierungen und Features auf dem gleichen hohen Niveau auf einer AOSP-Rom verfügbar sind.
Z.B. IR-Faceunlock, FHD/4K 60FPS-Videos, 960FPS Slowmotion Videos, Gesprächsqualität beim Telefonieren usw.
Die unofficial LineageOS 16-Rom hatte ich mal für 1,2 Tage auf dem F1, kurz nachdem IR-Faceunlock Anfang Dezember implementiert wurde. Ja es hat funktioniert, war aber sehr langsam.
Hat sich da in der Zwischenzeit was getan? LOS16 ist ja schon ne Zeit lang offiziell verfügbar.
Die PixelExperience-Rom klingt auch super spannend und man hört viel gutes.
Deutlich interessanter als von der aktuellen Global Beta auf die 10.3.5.0-Stable mit Patchlevel Mai zu wechseln...
Wenn es kein Weltuntergang ist evtl. ein bisschen zu basteln und man mit dem ein oder anderen Bug leben kann, dann ist CrDroid eine tolle Alternative mit aktuellem Patchlevel.bl3d2death schrieb:Werde, wenn Zeit ist, auch mal CrDroid flashen.
Scodera schrieb:Wöchentliche Versions für PocoF1 und HMNote6Pro wird nicht mehr veröffentlicht weil die wöchentliche Global Version fehlt. Geht auf Stable...
zumindest so ähnlich...
cu