[ROM] ALL IN ONE Miui 3.3.15 *solange WIUI in Urlaub ist*

Einsteinno1 schrieb:
Ich mach heute abend eins

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

Bist ein Schatz! Ich würde mal hier im Forum für eine Spende aufrufen! Soviel Einsatz sollte glaube ich belohnt werden. Ich würde etwas spenden. Wenn Du ein Paypal Konto hättest ginge das ganz einfach ...

Gruss
Oliver
 
Danke für den Hinweis. Habe gerade eine kleine Spende geschickt!

Gruss
Oliver
 
So 3.2.8 läuft und das soweit sehr gut! Bis dahin war es aber 10 nötig neu zu installieren da mir Aroma eingefroren ist! Weis nicht obs am script oder am phone! Trotzdem Daumen hoch

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Laut einstein liegt es am Script :)
 
Einsteinno1 schrieb:
was für ein Symbol, meinst ein Icon oben in der Ecke, doch müsste gehen, aber nur das von Miuiandroid. Werde in den nächsten Tagen die Top 10 der deutschen Provider als Themes erstellen.

Hi
ich verfolge das ganze aus dem Bundesland Schweiz mit und habe vor am Weekend dein ROM zu installieren.
Gehe ich richtig in der Annahme, dass danach bei meinem Provider nichts mehr steht? Ich benutze den Swisscom?

Gruss
 
Nein mit dem Control Panel kannst das selbst bestimmen, oder standard vom Provider lassen oder ein Icon

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Danke Einsteinno1,

endlich läuft das komische ControlPanel und ich kann den Anbieter ausblenden, super Sache :)

Mit dem Aroma Script hats aber nicht gut geklappt,
sobald ich nen Haken entfernt hab, bliebs stehen und ich musste neu Starten.

Nach mehrfachen erfolglosen Versuchen hab ich einfach alles so gelassen und
ganz schnell auf Next geklickt, dann lief das erste Mal der Installer nur bis 60%,
beim zweiten Mal gings dann durch und der Reboot lief auch sauber.

Jetzt läuft alles rund, übersetzt ist auch alles was ich so gefunden hab,
super Sache :thumbup::thumbup:
 
Ja wie gesagt aroma ist nicht perfekt. Deshalb überlege ich ob nächstes mal 2 version angeboten werden. Eine mit eine ohne Aroma, doch da wird dann alles drinnen sein und man kann nichts auswählen. Finde es mit Aroma so praktisch, vorallem System Apps direkt zu deinstallieren.

Mal gucken was noch möglich ist.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Klar, praktisch ist das mit dem auswählen, auf jedenfall.
Ich hatte das beim Desire HD immer sehr gerne wenn man beim Flashen schon alles mögliche raus und reinpacken kann :)

Ich drück dir mal die Daumen das du das Aroma Zeugs noch restlos in den Griff bekommst :
 
Hmmm, bei mir gibts immer wieder Fehlmeldungen ... aber ich bleib am Ball :scared: Danke für Deine tollen Mods.
 
was für Fehlermeldungen, musst schon genauer sein. Im System, während der Installation, davor, l..?????

Der ursprüngliche Beitrag von 21:56 Uhr wurde um 23:19 Uhr ergänzt:

So hab mal ne Stunde investiert und in Photoshop alle Carrier Logos neu erstellt. Die sollten jetzt alle bessere Qualität haben und an das Mi2 angepasst sein.

Ihr findet alle Logos hier:

https://www.android-hilfe.de/forum/xiaomi-mi2.918/carrier-logos-fuer-control-panel-suite.378795.html


Ach ja muugie, ein Tchibo Logo habe ich auch mal erstellt.

Wer noch Wünsche hat soll bescheid geben.
 
Haha - Danke, war doch nicht ernst gemeint... Aber ausprobieren werde ich es auf jeden Fall :)

Nachtrag: Hat geklappt, super witzig! :)
y7ugy2up.jpg


Von MI2 über Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Einsteinno1
Hi Zusammen,

evtl. stell ich mich zu bl.. an :cursing: aber ich finde nicht die File and Folder Name Dateien fürs MI2 sondern nur fürs MIONE ( für Version 3.2.8 ) !?

:confused2:
 
was für eine Datei ????, File and Folder Name ???
 
Hi Einsteinno1, ich finde nicht für die Version 3.2.8 die Anwenderdaten fürs MI2 auf der Seite von MiuiAustralia.com.

Evtl. habe ich einen Denkfehler :confused2:





Einsteinno1 schrieb:
was für Fehlermeldungen, musst schon genauer sein. Im System, während der Installation, davor, l..?????

Der ursprüngliche Beitrag von 21:56 Uhr wurde um 23:19 Uhr ergänzt:

So hab mal ne Stunde investiert und in Photoshop alle Carrier Logos neu erstellt. Die sollten jetzt alle bessere Qualität haben und an das Mi2 angepasst sein.

Ihr findet alle Logos hier:

https://www.android-hilfe.de/forum/xiaomi-mi2.918/carrier-logos-fuer-control-panel-suite.378795.html


Ach ja muugie, ein Tchibo Logo habe ich auch mal erstellt.

Wer noch Wünsche hat soll bescheid geben.
 
Was für welche Andwenderdaten??? Ich glaube wir reden einander vorbei.

Was willst den machen ???

1. hast die normale Miuiandroid.com installiert ?
2. willst das Control Panel installieren ?
3. hast die AIO Miui 3.2.8 installiert ??
4. willst oben vielleicht in der Leiste deinen Anbieternamen wechseln ???

ehrlich, weiß nicht was du mit Anwenderdaten meinst
 
Hi Einsteinno1, hat sich erledigt :tongue: habs drauf und danke sieht wirklich gut aus mit dem O2 Zeichen.




Einsteinno1 schrieb:
Was für welche Andwenderdaten??? Ich glaube wir reden einander vorbei.

Was willst den machen ???

1. hast die normale Miuiandroid.com installiert ?
2. willst das Control Panel installieren ?
3. hast die AIO Miui 3.2.8 installiert ??
4. willst oben vielleicht in der Leiste deinen Anbieternamen wechseln ???

ehrlich, weiß nicht was du mit Anwenderdaten meinst
 
Exchange geht nicht :-(.
Wo ist die original E-Mailapp?
 
steht doch im ersten POST, Ich lade es dir gerne hoch, doch ich werde in der nächsten Version ( die habe ich kein Lust mehr ) es so machen das die Originale reinkommt und meine gefixte als Option im Aroma. Weil für manche User geht die Originale nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:59 Uhr wurde um 11:59 Uhr ergänzt:

gib mir 20 Minuten

HIER IST DAS ORIGINALE EMAIL APP AUS DER MIUIANDROID MULTILANGUAGE VERSION

einfach mit Root Explorer ( oder ähnlich ) in system/app kopieren und Rechte richtig einstellen ( einfach die von den anderen Apps angucken ), ach ja und neustarten !!!
 

Anhänge

  • Email.apk
    2,1 MB · Aufrufe: 114
  • Exchange2.apk
    828,9 KB · Aufrufe: 120
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
1.221
nanu88
N
K
  • Katalog
Antworten
9
Aufrufe
2.899
KenchU
KenchU
larzon
  • larzon
Antworten
8
Aufrufe
2.672
KenchU
KenchU
Zurück
Oben Unten