W
wardog
Neues Mitglied
- 3
Hallo Leute,
nach dem mich mehrere angeschrieben haben, stelle ich euch mal meine Rom zu verfügung.
Die DogKat v1.0 ist basierend aus der A.N.S.P. v4.0. ausgelegt auf Speed und Gaming, root inklusiv.
Ich habe einen riesen Haufen unwichtiger Sachen raus geschmissen und diese Programme mit eingefügt:
-Google Store Geupdatet v5.3.6 (läuft! )
-Android Assistent
-Firefox (Normalen Browser raus)
-SuperSu v2.46
-MyMail (alle anderen Mail Aps sind weg)
-Lampe (geupdatet u gefixt für Widget u Sperrbildschirm)
-AndroidZip
-Modifikation USB Anbindung (Smartphone als CD Laufwerk gefixt)
-Tastatur (geupdatet und alle fehler gefixt, läuft TOP!)
Screenshots:
Installieren alles wie immer:
-wipe data / factory reset
-wipe cache/wipe dalvik cache
-installiere die Rom von der SD
-Neustarten
Nehmt am besten Philz Recovery CWM
VORTEILE dieser Rom, läuft sehr schnell, hat somit alle und noch mehr Vorzüge einer CleanCat. Damit liegt sie im Perfekten Benchmark Bereich zum Spielen. Auch sehr anspruchsvolle HD Spiele zeigen sehr kurze Ladezeiten.
Dazu habe ich aber alle Vorzüge der normalen ANSP Rom beibehlaten. Alle negatieven Sachen wie schlechte Themes, Schattenapps und Bugs wurden entfernt. (seht euch die Appliste an-letztes Bild)
Grafik habe ich etwas verschönert und dennoch die CPU u GPU damit weniger belastet. Auch im Full HD gaming keine Probleme, im Gegenteil rennt bestens!
Es gibt keine Probleme wenn man wieder eine Stock Rom installieren will.
Ich hoffe Ihr habt Spaß damit!
Download: [DOWNLOAD vom Moderator entfernt - siehe Posts #9 und #11]
nach dem mich mehrere angeschrieben haben, stelle ich euch mal meine Rom zu verfügung.
Die DogKat v1.0 ist basierend aus der A.N.S.P. v4.0. ausgelegt auf Speed und Gaming, root inklusiv.
Ich habe einen riesen Haufen unwichtiger Sachen raus geschmissen und diese Programme mit eingefügt:
-Google Store Geupdatet v5.3.6 (läuft! )
-Android Assistent
-Firefox (Normalen Browser raus)
-SuperSu v2.46
-MyMail (alle anderen Mail Aps sind weg)
-Lampe (geupdatet u gefixt für Widget u Sperrbildschirm)
-AndroidZip
-Modifikation USB Anbindung (Smartphone als CD Laufwerk gefixt)
-Tastatur (geupdatet und alle fehler gefixt, läuft TOP!)
Screenshots:
Installieren alles wie immer:
-wipe data / factory reset
-wipe cache/wipe dalvik cache
-installiere die Rom von der SD
-Neustarten
Nehmt am besten Philz Recovery CWM
VORTEILE dieser Rom, läuft sehr schnell, hat somit alle und noch mehr Vorzüge einer CleanCat. Damit liegt sie im Perfekten Benchmark Bereich zum Spielen. Auch sehr anspruchsvolle HD Spiele zeigen sehr kurze Ladezeiten.
Dazu habe ich aber alle Vorzüge der normalen ANSP Rom beibehlaten. Alle negatieven Sachen wie schlechte Themes, Schattenapps und Bugs wurden entfernt. (seht euch die Appliste an-letztes Bild)
Grafik habe ich etwas verschönert und dennoch die CPU u GPU damit weniger belastet. Auch im Full HD gaming keine Probleme, im Gegenteil rennt bestens!
Es gibt keine Probleme wenn man wieder eine Stock Rom installieren will.
Ich hoffe Ihr habt Spaß damit!
Download: [DOWNLOAD vom Moderator entfernt - siehe Posts #9 und #11]
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: