Rhonin
Dauer-User
- 1.318
- Themenstarter
Zum Start in ein neues Jahr mal ein kleiner Zwischenbericht, welche Erfahrungen ich im Zusammenhang mit dieser ROM so gesammelt habe.
Der Sound des o. g. MODs ist bombastisch und ganz nach Eurem Gusto einstellbar.
Ich hoffe dieser kleine "Rückblick" gibt Euch einen kleinen Denkanstoss für weitere Ideen ... Experimentierfreudige können sich ja mal an ein kleine automatisierungsprogramm heranwagen. Wem Tasker zu komplex ist sollte sich mal die "grafische" Makroprogrammierung von Automagic anschauen. Kann ich nur empfehlen....
Ein schönen Start ins neue Jahr
Rhonin
- Nachdem ich mein Z3c von SONY wieder bekommen hatte - Kopfhörerbuchse hatte einen Wackelkontakt - dachte ich mir PRIMA einfach downgraden, rooten, Dual-Recovery drauf und altes BackUp aufspielen, aaaaber Ergebnis was ein wunderbarer Briefbeschwerer - hardbricked Was war passiert ? Nach einigen Recherchen stellte sich heraus, dass ich in meinem BackUp zusätzlich die TA-Partition gesichert hatte, aber Sony mir nicht mehr das gleiche Gerät zurückgeschickt hatte - somit führte die falsche TrimmingArea dazu, dass das Handy nicht mehr starten wollte und auch nicht mehr vom Rechner erkannt wurde. Resetten brachte nichts und beim Laden hatte ich immer nur eine rote LED. Sollte euch das innerhalb der Garantie passieren und ! ihr habt den Bootloader immer noch im Locked Zustand, dann stehen die Chancen gut, dass keine Kosten für Euch entstehen
- Mittlerweile bin ich dann vom Projekt Desire SoundMod wieder weg und hin zu Viper4Android. Im XDA-Forum hat sich ein User richtig dahintergeklemmt und eine "Flash&Play"-Variante samt *.IRS-files und Treiber geschaffen, welche super auf unserem Z3 Copmpact läuft. Guckt mal hier -> Viper/Atmos
- Zusätzlich habe ich dann noch die Z5 Camera drauf geflasht - diese findet Ihr hier -> Camera 2.0.0
Der Sound des o. g. MODs ist bombastisch und ganz nach Eurem Gusto einstellbar.
Ich hoffe dieser kleine "Rückblick" gibt Euch einen kleinen Denkanstoss für weitere Ideen ... Experimentierfreudige können sich ja mal an ein kleine automatisierungsprogramm heranwagen. Wem Tasker zu komplex ist sollte sich mal die "grafische" Makroprogrammierung von Automagic anschauen. Kann ich nur empfehlen....
Ein schönen Start ins neue Jahr
Rhonin
Zuletzt bearbeitet: