Klopstock
Ambitioniertes Mitglied
- 27
- Themenstarter
Gute Idee: LineageOS 14.1DroydFreak schrieb:Wäre es nicht eigtl ganz sinnvoll, wenn einer mal n thread für Lineage aufmacht?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gute Idee: LineageOS 14.1DroydFreak schrieb:Wäre es nicht eigtl ganz sinnvoll, wenn einer mal n thread für Lineage aufmacht?
Hi ich bin von slim Rom auf lineageos und Carbon Rom und dann wieder zurück auf slim letzte Woche hinter mir. Ich wollte genau so wie du Android 7 testen. Die Rom hatten bei mir halt mehrere bugs...wie z.b. modiles Internet weg, kein Empfang bei anrufen, Display reagierte nicht...und noch paar...alle Sachen haben nach einem Neustart wieder funktioniert....aber war Entscheide selber...viele haben wohl keine Probleme mit den RomsCaptain Awesome schrieb:Hi,
wie sind denn eure Erfahrungen zwischen LineageOS und dem Carbon Rom?
Bisher habe ich die SLiMM Rom drauf (6.0.1) aber das Navi spinnt damit rum, von daher würde ich auch gern mal ein 7.x Rom testen.
Wichtig sind Navi und Bluetooth, sowie eine stabile Datenverbindung.
Hat jemand beide oben genannte Roms getestet?
MfG
cobainmax schrieb:Gibt es denn Dinge, die LineageOS und CarbonROM deutlich unterscheiden? Welche Vorteile hat das jeweilige Custom-ROM?
andi2398 schrieb:Aus meiner Sicht ist die CarbonRom besser, vorallem hast du mehr Anpassungsmöglichkeiten als bei Lineage - und OMS Support (sprich Substratum).