Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meinst du mit normalen recovery das lineage-recovery oder twrp?hipi0101 schrieb:@Klopstock Das Pink Signal kommt aber lande immer ins normale recovery :/ Das mit den Adb im normalen recovery machen oder wie geht das?
Der Original Homescreen. Meinen Homescreen habe ich personalisiertjigga1986 schrieb:Soll ich? Soll ich nicht? Ist das Design anders als bei slimrom
Akkulaufzeit ist gut bis sehr gut. Muss aber noch länger beobachten!jigga1986 schrieb:Wie macht sich der Akku so?
Wenn man im Eingabemodus des ADB-Ordner ist, genau so..dann sollte der fastboot-driver funktionieren (Notfalls im Gerätemanager kontrollieren)hipi0101 schrieb:@Klopstock was muss man am PC für ein Befehl eingeben im Adb? Nur z.b. Adb Reboot bootloader und dann die restlichen die Sie schrieben?
Klopstock schrieb:Kann man guten Gewissens empfehlen. Alle Funktionen arbeiten einwandfrei: Kamera, Bluetooth, WiFi, Calling etc. Seit dem letzten Update funktioniert WiFi kontinuierlich (Man musste vor dem Update nach längeren Ruhephasen die eingestellten WiFi-Verbindungen neu aktivieren). NFC kann ich nicht beurteilen, hab's noch nie gebraucht. Die einzige Macke, die ich festgestellt habe, ist die Displayvariante "adaptive Helligkeit" funzt nur mit Verzögerung.
Ansonsten nach alter CM-Tradition gute Wahlmöglichkeiten (Google: Gapps, ich benutze Pico; wenn man will, SonyApps im Playstore; Root etc.).
Grundvoraussetzung ist ein geöffneter Bootloader. Wie man den entsperrt, ist hier im Forum beschrieben. Rom downloaden, Recovery bekommt man im Originalthread: TWRP, wenn man Root will: Root-Package (man nimmt "addonsu-arm-signed.zip").
Dann den Instruktionen folgen, wie im Orignalthread beschrieben. Beim ersten Booten hängt es manchmal, dann hilft ein Reboot.
Error7 im TWRP, entstanden durch den updater-script im ROM, gibt es nicht mehr!
Blutooth funktioniert leider noch icht reibungslos,
Bluetooth schaltet sich ständig aus und Telefonieren per Bluetooth funktioniert auch noch nicht
Klopstock schrieb:Blutooth funktioniert leider noch icht reibungslos,
Bluetooth schaltet sich ständig aus und Telefonieren per Bluetooth funktioniert auch noch nicht
Das Problem kannte ich bei der Erstversion vom März. Seit dem Update funktioniert Bluetooth ohne Probleme.
Sorry, du hast recht, ich habe immer nur Musik über Bluetooth gehört oder meine Smartwatch verbunden.hast du schon versucht über bluetooth zu telefonieren ?