J
joshi31036
Erfahrenes Mitglied
- 24
Schade,
Wenn das funktioniert flashe ich sie wieder ,
Wenn das funktioniert flashe ich sie wieder ,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fastboot?joshi31036 schrieb:Geh in den Fastboot Modus und flashe mit dem Tool Emma die fw neu
elnatural schrieb:Fastboot?joshi31036 schrieb:Geh in den Fastboot Modus und flashe mit dem Tool Emma die fw neu
Soweit ich das beurteilen kann, hängt das Phone im Flashmode fest, jedenfalls wird es nirgendwo mehr erkannt, schon gar nicht im Windows Gerätemanager, einzig, beim versuch zum Flashen mit dem Flashtool, reagiert die Software "Flashtool".
Andere Tools wie "minimal ADB and Fastboot" warten ewig auf das device, dh. ich kann das Phone anstöpseln und mit den Vol- u.Powertasten spielen, es pipst zwar Windows, aber nichts wird erkannt, sogar die Fastboot Treiber habe ich auf dem PC nachinstalliert, jedoch nützt das nichts, denn das Phone hängt ja im "Sony-Experia" Screen.
hier ist mein original Thred
Z3C totgeflasht, bootet nur bis Sony-Logo
Ich such Emma trotzdem mal, mal sehen.
Thanks
[doublepost=1492281194,1492276743][/doublepost]@joshi31036
Vielen Dank,
Emma hat ohne "Probleme" geflasht.
Ich hab schon aufgegeben.
Jetzt widme ich mich wieder "LineageOS 14.1"
LineageOS14.1 wieder aufgespielt, TWRP und Root funktionieren jetzt einwandfrei.
Bis auf die bekannten Probleme, super.
Thanks
El