G
garniemand
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Danke das Du versuchte das weiterzubauen - viele Alternativen gibts ja leide nicht (auch auf xda)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für die Info.Rhonin schrieb:Kurzer Hinweis:
Im XDA-Forum hat sich ein Senior (Panzerox123) an eine neue gemoddete Stock-ROM gemacht, die in der neusten Version auf Teile der SLIMM 3.2 zurückgreift. Hört sich ganz gut an, habe ich selbst aber noch nicht getestet.... Wenn es die Zeit her gibt, werde ich aber mal einen Blick drauf werfen...
Allen ein schönes Weihnachtfest
Rhonin
Hasst sie schon getestet? Kann ich die Rom einfach mit FullWipe über die SlimmRom drüber installieren, oder muss man vorher noch was anders machen?Rhonin schrieb:Kurzer Hinweis:
Im XDA-Forum hat sich ein Senior (Panzerox123) an eine neue gemoddete Stock-ROM gemacht, die in der neusten Version auf Teile der SLIMM 3.2 zurückgreift. Hört sich ganz gut an, habe ich selbst aber noch nicht getestet.... Wenn es die Zeit her gibt, werde ich aber mal einen Blick drauf werfen...
Allen ein schönes Weihnachtfest
Rhonin