DefyJo
Ambitioniertes Mitglied
- 13
Morgen,
für die die darauf gewartet haben und die, die eine schlanke,Stylische Alternative zu CM suchen : Die unofficial Beta ist raus.
für alle englisch Begeisterten hier der original Tread von XDA-Developers: [ROM][4.4.3][KVT49L] SlimKat - Amami [Build 5.9][Beta][UNOFFICIAL][2014-06-17] - xda-developers , als Ergänzung hier noch der download-source Tread:SlimKat build 5.9 [14-06-17] Android 4.4.3 - Post #147 - XDA
Link zum download ist Hier:
ROM:
Slim-amami-4.4.3.build.5.9-UNOFFICIAL-20140617-2321.zip - 194.89 MB
Gapps:
Slim_AIO_gapps.4.4.2.build.5.6
Slim_minimal_gapps.4.4.2.build.5.6
(download ist von "slimroms.net")
Changelog:
Device specific:
Installation:
Achtung: SlimKat ist eine Custom-Rom:
Weder AndroidHilfe noch Ich noch sonst wer sind für einen schaden an deinem Handy, deinem Staubsauger, deinem Reiskocher, für Termonuklearen Krieg oder sonst irgend etwas ,das mit dem Installieren dieser ROM geschehen könnte, verantwortbar. Ich gebe keine garantie auf Volständigkeit und Aktualität der Anleitung (wer sicher gehen möchte, der greift doch besser zum Original-Tread.)
Flashen auf eigene Gefahr.
Mit TWRP:
1. gehe zu "wipe" => "advanced wipe"
mache ein Häkchen bei:
3. Flashe der Reihe nach:
Mit CWM:
1. mache einen => "Wipe data/ factory reset"
2. gehe nach: => "mounts and storage" => "format System"
und ausführen
Als Update mit bestehender SlimKat auf dem Handy:
1. In die Recovery (TWRP)
2. auf "wipe", weiter auf "advanced", "chache" und "dalvik" auswählen und Wipen
3. auf "install", zur ROM.zip navigieren, auswählen und installieren
4. im menu nach der installation unten links "wipe cache/dalvik" auswählen und ausführen
5. im Hauptmenu "Reboot" auswählen und rebooten
(das starten nach dem Update dauert für gewöhnlich etwas länger, also geduld wenn irgendwann "aktualisiere Apps" angezeigt wird ist eigentlich alles gut gelaufen )
Mein erster ROM-tread überhaupt, ich hoffe er ist halbwegs hilfreich und ich habe nicht zu viele Fehler gemacht
für die die darauf gewartet haben und die, die eine schlanke,Stylische Alternative zu CM suchen : Die unofficial Beta ist raus.
für alle englisch Begeisterten hier der original Tread von XDA-Developers: [ROM][4.4.3][KVT49L] SlimKat - Amami [Build 5.9][Beta][UNOFFICIAL][2014-06-17] - xda-developers , als Ergänzung hier noch der download-source Tread:SlimKat build 5.9 [14-06-17] Android 4.4.3 - Post #147 - XDA
Link zum download ist Hier:
ROM:
Slim-amami-4.4.3.build.5.9-UNOFFICIAL-20140617-2321.zip - 194.89 MB
Gapps:
Slim_AIO_gapps.4.4.2.build.5.6
Slim_minimal_gapps.4.4.2.build.5.6
(download ist von "slimroms.net")
Changelog:
- more translations
- Add color values for ease of TRDS theming
- fixed quick record on specific languages
- Telephony: Glowpad transparency setting easier to find now
- audio-caf: upstream from cm
- qcom-fm: upstream from cm
- libhardware_legacy upstream from cm
- allow build with OpenJDK,javac 1.7,Some changes added to compile and run with Java 6 and Java 7.
- Fix compilation of Enum on JDK 7,java7: Implement new Locale APIs,art: Fix building under JDK7
- bootable_recovery: updated twrp tp 2.7.1 (for devices that apply)
- FB:QuickRecord: Fix crash on other languages,Grant qcom_oncrpc group to system_server,decouple SW FLP and HW FLP overlay flags,Combo Provider: Get the package name from resource,Combo Provider: Specific location screening,Fix for crash in LocationManagerService,Clear cached locations when location providers disabled Bug: 12118307,
- Slim Recents: Option to show topmost task,Always show topmost task collapsed
- fmapp2: Fix the build
- Frameworks AV: upstream from cm
- System UI: update circle battery UI to be inline with CM
- Merge in 4.4.3
- Re-do TRDS for some packages due to 4.4.3
- Update Nova Launcher
- Updated Addons
- Fix some translations
Device specific:
- Sony-Qcom Update adreno 330 blobs
Installation:
Achtung: SlimKat ist eine Custom-Rom:
Weder AndroidHilfe noch Ich noch sonst wer sind für einen schaden an deinem Handy, deinem Staubsauger, deinem Reiskocher, für Termonuklearen Krieg oder sonst irgend etwas ,das mit dem Installieren dieser ROM geschehen könnte, verantwortbar. Ich gebe keine garantie auf Volständigkeit und Aktualität der Anleitung (wer sicher gehen möchte, der greift doch besser zum Original-Tread.)
Flashen auf eigene Gefahr.
Mit TWRP:
1. gehe zu "wipe" => "advanced wipe"
mache ein Häkchen bei:
- Cache
- System
- Data
- Dalvik Cache
- SlimKat ROM.zip
- SlimKat Gapps.zip
Mit CWM:
1. mache einen => "Wipe data/ factory reset"
2. gehe nach: => "mounts and storage" => "format System"
und ausführen
- SlimKat ROM.zip
- SlimKat Gapps.zip
Als Update mit bestehender SlimKat auf dem Handy:
1. In die Recovery (TWRP)
2. auf "wipe", weiter auf "advanced", "chache" und "dalvik" auswählen und Wipen
3. auf "install", zur ROM.zip navigieren, auswählen und installieren
4. im menu nach der installation unten links "wipe cache/dalvik" auswählen und ausführen
5. im Hauptmenu "Reboot" auswählen und rebooten
(das starten nach dem Update dauert für gewöhnlich etwas länger, also geduld wenn irgendwann "aktualisiere Apps" angezeigt wird ist eigentlich alles gut gelaufen )
Mein erster ROM-tread überhaupt, ich hoffe er ist halbwegs hilfreich und ich habe nicht zu viele Fehler gemacht
Zuletzt bearbeitet: