P
PcO
Erfahrenes Mitglied
- 11
Kann mir jemand sagen warum bei YouTube manche Videos komplett in full screen angezeigt werden und warum manche mit statusleiste und den navbar Button?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PcO schrieb:....
mit der romaur v3.0?
.....kann mich auch irren.
Ich komm so auf 5:30. Dabei email jede halbe Std sync,.... , Standort an für maps zb (wird doch auch nur dann gebraucht, wenn maps gestartet wird oder?).....
pultuke schrieb:Bei diesen Einstellungen plus XPosed-Benutzung, wie ich mich bei Dir erinnere , ist das ein guter Wert.
Standort-an, auch wenn maps nicht an ist und email halbstündiges Synchen und der Rest zieht nicht nur bei RomAur heftig.
Habe gestern bei installierter Gravity Box und XPrivacy z.B.zweimal eine halbe Stunde Navigation plus viel Fotos plus Notizen plus halbe bis Stunde chatten mit dieser Rom hier gehabt und war abends auf ca. 3h screen-on, bei 50%.
Hatte aber auch schon 6,5-7h mit dieser Rom, damals viel chatten, einige Telefonate, aber keine Navigation, ohne Xposed Module.
Es liegt mMn nicht an dieser Rom, sondern an Deiner Konfiguration.