[Rom] RomAur v3.0 [ LB-UB ] - KK 4.4.2 - D5503 - 14.3.A.0.757 - FAST-STABLE - AROMA

Kann mir jemand sagen warum bei YouTube manche Videos komplett in full screen angezeigt werden und warum manche mit statusleiste und den navbar Button?
 
Könnt ihr mir verraten, auf welche screen on time ihr kommt mit der romaur v3.0?
Habe das Gefühl im Vergleich zur Stock und vor dem flashen war nicht so ein akkudrain. Aber kann mich auch irren.
Ich komm so auf 5:30. Dabei email jede halbe Std sync, Display meist ganz unten, Standort an für maps zb (wird doch auch nur dann gebraucht, wenn maps gestartet wird oder?) und autosync an für Googl, whatsapp und email
 
PcO schrieb:
....
mit der romaur v3.0?
.....kann mich auch irren.

Ich komm so auf 5:30. Dabei email jede halbe Std sync,.... , Standort an für maps zb (wird doch auch nur dann gebraucht, wenn maps gestartet wird oder?).....

Bei diesen Einstellungen plus XPosed-Benutzung, wie ich mich bei Dir erinnere , ist das ein guter Wert.
Standort-an, auch wenn maps nicht an ist und email halbstündiges Synchen und der Rest zieht nicht nur bei RomAur heftig.
Habe gestern bei installierter Gravity Box und XPrivacy z.B.zweimal eine halbe Stunde Navigation plus viel Fotos plus Notizen plus halbe bis Stunde chatten mit dieser Rom hier gehabt und war abends auf ca. 3h screen-on, bei 50%.
Hatte aber auch schon 6,5-7h mit dieser Rom, damals viel chatten, einige Telefonate, aber keine Navigation, ohne Xposed Module.
Es liegt mMn nicht an dieser Rom, sondern an Deiner Konfiguration.
 
Zuletzt bearbeitet:
pultuke schrieb:
Bei diesen Einstellungen plus XPosed-Benutzung, wie ich mich bei Dir erinnere , ist das ein guter Wert.
Standort-an, auch wenn maps nicht an ist und email halbstündiges Synchen und der Rest zieht nicht nur bei RomAur heftig.
Habe gestern bei installierter Gravity Box und XPrivacy z.B.zweimal eine halbe Stunde Navigation plus viel Fotos plus Notizen plus halbe bis Stunde chatten mit dieser Rom hier gehabt und war abends auf ca. 3h screen-on, bei 50%.
Hatte aber auch schon 6,5-7h mit dieser Rom, damals viel chatten, einige Telefonate, aber keine Navigation, ohne Xposed Module.
Es liegt mMn nicht an dieser Rom, sondern an Deiner Konfiguration.

Okay dank dir. Also Standort und email zb abstellen würde es anders aussehen? Also ich mecker nicht über meine akkulaufzeit aber man will ja immer das Maximum raushauen. Und ich nutze ja auch mein Handy recht viel.. Dafür ist ja ein smartphone da ;)
 
@PcO :
OT: Komplettzitate direkt nach dem zitierten Posting und auf der gleichen Seite sind mMn nach überflüssig und auch nicht erwünscht - ;) ) /OT
 
ja habe ich dann auch leider etwas zu spät gemerkt.. soorreey!
 
öhm mal ne doofe frage ? kann man rom aur nach der methode noch drauf packen? habs grad versucht aber beim installieren von der recovery gehts nicht weiter ..iwie ist das progamm nun anders und mit towelroot verbunden...und da muss ich denn make it rain klicken aber das display ist ja an der stelle schwarz? nu häng ich fest und lade mir grad dir ori firmware runter da sus oder pcc nicht helfen wollen :(

mfg
 
Keine Panik. Ging mir genauso und ja, die Anleitung funktioniert noch :) guck mal in Post #139 und bedank dich bei pro-pain ;)
 
oha zu spät gesehen ...sind das die älteren recovery dateien? nja habs nun letztendlich anders gemacht...
erst die ori geflasht..
denn root drauf per towelroot..
denn die recovery...
denn im twrp die rom aur und nochmal die recovery installiert ..
denn den 757 kernel geflasht und gut. romaur läft ^^

mfg
 
Sag mal dauert die Kamera App bei euch auch solang, bis sie startet? Nach dem anklicken einige Sekunden das schwarze Bild. Und das starten aus dem lockscreen genauso. (habe cybershot v. 1.0.0 drauf)
 
.....über Stock-Kamera-App starten weniger als eine 1/4 sec,, das gleiche aus dem lockscreen mit Hardwaretaste, mit RomAur 3.0.
 
Weißt du zufällig, ob die Stock Kamera "Kameras 2.0.A.2.4" bei titanium backup heißt? Hatte ja damals Probleme mit meiner Kamera und hab daher die Cybershot drauf. Oder gibt es irgendwo die .apk der Stock Kamera zum download? Ich find die Stock Applikation bei mir irgendwie nicht mehr. Eingefroren ist sie nicht und deinstalliert habe ich sie sicher auch nicht. Vielleicht würde sie beim flashen der cybershot überschrieben? Oder zufällig bekannt ob ich diese nehmen kann? [MOD] Install Xperia Z1 Camera App on Sony Xperia Z (also nur die zip File natürlich)
 
Kann gut sein - ich habe so eine TB-Sicherung. Ich habe aber auch eine Sicherung "Kamera 1.0.0", dass ist möglicherweise meine DSLR-App.
Die " SomcCameraWidget.apk" ist die Original - Kamera - App.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das "Camera Startup Lag" haben ja viele, das soll mit 4.4.4 behoben sein. Wird wohl auch vom 4K / Timelapse Recording Mod ausgelöst. Wir warten gespannt auf die neue RomAur Version.
 
Weil ich diese ROM benutze schreibe ich hier mal rein was bei mir nicht geht...

An der heimischen Stereoanlage ist eine bt Empfänger (Nokia MD 310) für das streamen von Musik (aptX) angeschlossen. Leider funktioniert die Übertragung vom z1c zum MD310 nicht störungsfrei. Das Xperia bemerkt beim koppeln zwar einen aptX fähigen Empfänger und verbindet sich, allerdings ist die Musik alle paar Sekunden unterbrochen und damit unbrauchbar. Andere Telefone oder Tablett(en) haben diese Schwierigkeiten nicht.
Hat jemand von euch schon ein ähnliches Verhalten beobachtet und weiss eine Lösung für das Problem.
 
Hast du blootooth und WLan an? Oder gar einige Geräte in der Nähe die im WLan sind?
bt und WLan nutzen leider nahe Frequenzen die sich gegenseitig stören können...
 
Ich bekomme immer die MEldung das es ein Systemupdate gibt ich kann das auch laden aber es wird nicht verifizerit!


Außerdem komme ich nicht mehr in den Recovery Mode ist das normal??
 
Wenns vorher mal ging offensichtlich nicht :D

scnr
 
Wie sagte mein Opa schon "Wenn man keine Ahnung hat einfach die ... halten"


- MOD-EDIT: zukünftig solche Kommentare lassen. Kann auch falsch aufgefasst werden und ist in keinster weise konstruktiv. -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist das für ein Ton?
Man kann nun wirklich nicht behaupten, dass Iruwen keine Ahnung hätte.... :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.203
schdrag
S
B
Antworten
0
Aufrufe
799
Bergfex2
B
S
Antworten
5
Aufrufe
2.793
se1111
S
Zurück
Oben Unten