[Rom] RomAur v3.0 [ LB-UB ] - KK 4.4.2 - D5503 - 14.3.A.0.757 - FAST-STABLE - AROMA

• 274 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die beiden und auch GEM beißen sich eig. nicht. Außer du schaltest jetzt eine Funktion bei A aus und bei B wieder ein. ^^ Nutze alle parallel ohne Probleme.

Gruß

So ist es ;-)

canada schrieb:
Gravity Box läuft bei mir ohne Probleme :thumbsup:

Doch das kann man mit Gravity Box einstellen, allerdings wird diese komplett deaktiviert

Bei mir funktioniert es, musste nur in den Einstellungen Led benachrichtigen wieder aktivieren und jetzt ist Led beim laden aus aber bei benachrichtigen leuchtet sie.:)

Sooo mit O - ich habe die FAQ einmal weiter angepasst. ;)

Im Übrigen finde ich es prima, dass der Thread so gut angenommen wird und hier auch ordentlich diskutiert wird!
Ich hoffe ich konnte einigen anderen Usern den Einstieg ins flashen etwas erleichtern und diese Forensparte wird hier etwas mehr mit Leben erfüllt (vermisse ich leider bisher hier etwas).

Also weiter so! :thumbsup:

Also ich muss sagen ich war lange skeptisch aber die Anleitung hier hat s geändert. Sehr geil die rom! Und hariases ist die schnell :D und das beste ist ich kann endlich die. RomToolbox pro nutzen und. andere Fonts installieren sowie andere bootscreens...

Mfg

Gesendet von meinem D5503 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: OBI-Hoernchen
deviceX schrieb:
Bei mir funktioniert es, musste nur in den Einstellungen Led benachrichtigen wieder aktivieren und jetzt ist Led beim laden aus aber bei benachrichtigen leuchtet sie.:)
Da muss ich jetzt mal Fragen, wo hast du welche Einstellung gemacht?

Aber mal was anderes, kann immer nur eine Benachrichtigung angezeigt werden (per LED)? Bei mir blinkt immer nur eine LED Farbe. Bei meinen ganzen anderen Smartphone blinkte die LED dann abwechselnd bunt.

Ich habe mir die App Lightflow gegönnt, damit funktioniert das alles Bestens :)
Später sah ich, das bei RomAur unter Einstellungen-Einfabehilfen bereits "Lightflow" zu finden ist. Die ist sicher Standardmäßig drin, ein ein Versuch ist es wert ;-)

OBI-Hoernchen schrieb:
... Später sah ich, das bei RomAur unter Einstellungen-Einfabehilfen bereits "Lightflow" zu finden ist. Die ist sicher Standardmäßig drin, ein ein Versuch ist es wert ;-)

Unter Eingabehilfen werden Einstellungen für Lightflow nur dann angezeigt, wenn Lightflow App installiert ist. ;) Ist also leider nicht standardmäßig drin.

canada schrieb:
Da muss ich jetzt mal Fragen, wo hast du welche Einstellung gemacht?

Gravity Box
Ausschalt Menü anpassen
Runter scrollen =lade Led ausschalten und vor dem Reboot in den standart Einstellungen benachrichtigungs Led aktivieren.

Läuft bei mir nicht :-(

deviceX schrieb:
Läuft bei mir nicht :-(

Was läuft bei dir nicht? Das LED Discharge? Das ROM? Kann man dir helfen?:scared:

• Danke
Reaktionen: deviceX
Oh Danke hab es über Gravity Box hin hinbekommen. Du musst in dem Modul nicht alles aktivieren um es zu Nutzen. Ansonsten konfiguriere ich Viel über Android tuner oder tasker. Wifi suplikant, Kernel Einstellungen usw.

Mal ne frage. Beendet sich die Kamera von selbst nach ner zeit? Oder ist das n Fehler? Habt ihr auch das prob mit der rom?
Mfg

Nee mal im recovery wipe dalvic chache könnte helfen

Habe nun ausprobiert.. Wenn ich die Kamera App starte bleibt sie an bis ich beende.. Starte ich sie aus dem lockscreen oder der taste an der Seite... beendet sie sich von selbst wenn man keine Fotos macht.. Stört mich so jetzt nicht weiter dachte nur es wäre ein Problem. Die romaur fetzt ^^

Mfg

Ich hab hier noch bissl Ärger mit den Werbeblocker, RomAur integrierte, XAd wie auch AdAway laufen nicht zu 100%, mal wird geblockt, mal nicht. Kann ich nicht ganz nach vollziehen.

Lass beide weg und nimm adfree läuft aus meiner Sicht schon ewig am besten :)

Man muss bei adfree darauf achten das mit in Chrome nicht das Feature für die Bandbreiten-verringerung nutzt. Dann fungiert google als proxy und adfree weiß nicht das es Werbung ist. Das war bei mir das Problem