s!Le
Enthusiast
- 444
Die beiden und auch GEM beißen sich eig. nicht. Außer du schaltest jetzt eine Funktion bei A aus und bei B wieder ein. ^^ Nutze alle parallel ohne Probleme.
Gruß
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
canada schrieb:Gravity Box läuft bei mir ohne Probleme
Doch das kann man mit Gravity Box einstellen, allerdings wird diese komplett deaktiviert
Da muss ich jetzt mal Fragen, wo hast du welche Einstellung gemacht?deviceX schrieb:Bei mir funktioniert es, musste nur in den Einstellungen Led benachrichtigen wieder aktivieren und jetzt ist Led beim laden aus aber bei benachrichtigen leuchtet sie.
OBI-Hoernchen schrieb:... Später sah ich, das bei RomAur unter Einstellungen-Einfabehilfen bereits "Lightflow" zu finden ist. Die ist sicher Standardmäßig drin, ein ein Versuch ist es wert ;-)
canada schrieb:Da muss ich jetzt mal Fragen, wo hast du welche Einstellung gemacht?
Gravity Box
Ausschalt Menü anpassen
Runter scrollen =lade Led ausschalten und vor dem Reboot in den standart Einstellungen benachrichtigungs Led aktivieren.
deviceX schrieb:Läuft bei mir nicht :-(