deviceX
Enthusiast
- 929
Oder so ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da kann ich xad für Xposed empfehlen, blockt bei mir anstandlos die WerbungdeviceX schrieb:Ja hab mir auch mal die englische Erklärung durch gelesen teste die jetzt mal moderat. Ja die Rom ist drauf und glänzt erst mal ganz gut. Der deep sleep will wohl echt wenig Akku haben . Läuft sauber, vielleicht ein Tick besser als Stock, wobei Stock schon ziemlich gut läuft. Aber ohne adfree Android Tuner u.ä.geht gar nicht ;-)
Und xposed gaaaanz wichtig!
Edit: so hab ein kleines Problem. Kann über tapatalk keine links öffnen, egal welchen Browser ich verwende. Woran kann das liegen, oder was müsste ich tun?
OBI-Hoernchen schrieb:Asso, ja ich konnte dir irgendwie nicht so ganz folgen...
Was willst du denn drüberbügeln?
pultuke schrieb:@Canada ; habe auf der XPosed-website(glaube ich) gelesen, dass die Gravity -Box nicht für Xperia-Modelle geeignet sei ; hast Du da was von unter der AuRom bemerkt?
pro-pain schrieb:Den Kernel mußt du nicht zwingend flashen, aber es bietet sich an, im Falle
eines Falles ein passendes Kernel.ftf zur Hand zu haben.
Gravity Box läuft bei mir ohne Problemepultuke schrieb:@Canada ; habe auf der XPosed-website(glaube ich) gelesen, dass die Gravity -Box nicht für Xperia-Modelle geeignet sei ; hast Du da was von unter der AuRom bemerkt?
Doch das kann man mit Gravity Box einstellen, allerdings wird diese komplett deaktiviert, es gibt dann auch keine anderweitigen Benachrichtigungen.deviceX schrieb:Gravity Box funktioniert und xposed Xperia auch. Das einzige was bisher nicht funktioniert ist led charging off. Nervt mich, dass die led während des Ladevorgangs nicht nicht deaktiviert werden kann. Naja geht bestimmt, aber ich hab noch nix gefunden.
Okay, ich nutze YT so gut wie garnicht, eigentlich nur mal am PC.deviceX schrieb:Problematisch ist das xad und die Version die in der Rom implementiert ist nicht die Vorschau -Werbung bei YouTube deaktiviert. Adfree tut dies aber, so daß ich auf YouTube keine Werbung habe. Dann nehme ich zunächst in Kauf, dass ich für einen download über ein tapatalk link adfree deaktivieren muß.