bibabutzi
Stamm-User
- 84
Ja. Einfach noch mal flashen. Das Problem hatte ich auch schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Garnicht, die sind fest vorgeben. Adaway wenn du es selbst bestimmen willst ...Mcflops schrieb:Bei romaur wird ja ein werbeblocker mitinstalliert.. Weis jemand wo ich da die Ausnahmen hinzufügen kann?
Iruwen schrieb:Kann man doch. Die Anleitung im Startpost ist veraltet, das meiste davon ist um root + Recovery zu bekommen. Die Anleitung bei xda ist aktuell: RomAur v3.0 [ LB-UB ] - KK 4.4.2 - D5503 - … | Xperia Z1 Compact | XDA Forum
PS: KK = KitKat, Stamina Modus haben alle auf der Stock-Firmware basierenden ROMs, also z.B. RomAur.
Das Problem hab ich auch gehabt.. warum auch immer... habe dann die Treiber hier genommen.... Dev-Host - Flashtool-drivers-1.1-20130911.exe - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service . Da hat er zumindest einige Treiber installiert und danach ging das Flashtool bei mir..higginsa1 schrieb:Bekomme die USB treiber für das flashtool nicht installiert? führe das driver exe im flashtool verzeichnis aus unter Win8 64b aus, bekomme hinterher als Status Installation fehlgeschlagen, im geräte Manager wird das gerät mit Ausrufezeichen S1 dargestellt.
Jemand einen tipp?