[Rom] RomAur v3.0 [ LB-UB ] - KK 4.4.2 - D5503 - 14.3.A.0.757 - FAST-STABLE - AROMA

Leute meint Ihr nicht das jemand wie ich der in einer blöden Situation ist, dank für jede Hilfe ist aber auch gerne auf Schadenfreude verzichten kann. Wenn mir einer helfen kann wäre ich wirklich sehr dankbar.
 
Ich hätte ja, aber jetzt... :huh:

PS: Dieter Nuhr hat deinem Opa den Spruch geklaut :cool2:
 
Ist das denn normal das man das update nicht laden kann?
 
Normal natürlich nicht aber im "Android KitKat 4.4.4 wird ausgerollt! :)"- Thread berichten schon einige davon.
 
@fabiosinus, Post 181_:
Etwas genauere Angaben wären dann schon hilfreich :
Hast du die RomAur drauf gehabt, und gerootet, BL oder BU, hast du das angebotene Update ausgeführt, wenn ja, was bedeutet dann "es wird nicht verifiziert" genau für Dich ?
Wenn ja, ist es logisch, dass Du nicht mehr ins Recovery kommst...

(OT: Übrigens war das keine SchadenFreude von Iruwen, allenfalls leichter Spott, wegen offensichtlicher Mängel Deinerseits...) /OT)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der BL offen wäre hätte er es gar nicht angezeigt bekommen, und die Meldung kommt bevor das Update gestartet wird.
 
Also ich denke das ich ziemlichen Mist gebaut habe. Ich nutze normal einen MAC da das mit dem nicht geht habe ich mein altes Windows Laptop aktiviert. Damit habe ich dann diesen Schritt

https://www.android-hilfe.de/forum/...h-cwm-xzdualrecovery-installieren.534782.html durchgeführt.

Dann habe ich die RomAur v3.0 von der SD installiert und das war es dann :sad:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:24 Uhr wurde um 17:26 Uhr ergänzt:

Ich will nur eines zurück zum normalen ROM und das wenn möglich per MAC!
 
Hallo liebe Z1Compact User!

Es ist nicht zielführend, wenn so wenige Informationen erteilt werden bei einer Problemstellung. Ebenso ist es kontraproduktiv mit Sarkasmus zu antworten und oder beleidigend zu werden ( auch wenn es in diesem Fall recht milde ausfällt, da es sich um ein Sprichwort gehandelt hat ).

Zukünftig: Klare Fragen und Antworten und nicht so ein unnötiges Off Topic "Zeugs".

Sollte es also nochmal in diese Richtung gehen, werden die Beiträge rigoros gelöscht.

Liebste Grüße und weiterhin viel Spaß hier,
euer Meetdaleet
 
  • Danke
Reaktionen: Iruwen
Bisher konnte ich das Z1C immer mit der Sony Software reparieren, aber das geht leider auch nicht mehr. Das Handy wird zwar erkannt aber Funktionen wie Update oder Handy reparieren funktionieren leider nicht mehr.
 
Danke für die Links, jetzt muss ich nur noch herausfinden wie ich das Flashtool unter MAC nutze??????

Der ursprüngliche Beitrag von 17:50 Uhr wurde um 18:18 Uhr ergänzt:

Fragt mich nicht wie aber ich habe die Sony Software für Mac aktualisierst und dann fragt mich diese plötzlich ob ich ein Update für mein Z1C installieren möchte und das habe ich natürlich bejaht. Nun habe ich die original SW drauf ohne TM Branding und die Version 4.4.4 :thumbup:

Wie Geil ist das denn!!

Danke allen für Ihre Hilfe und Geduld!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mit sd maid mal etwas aufgeräumt und jetzt scheints auch mit der cybershot flott zu gehen :) macht super Fotos bin echt begeistert!
Mal noch ne frage nebenbei.. Da ich gerade nach einem Jahr Abstinenz vom Apfel zurück zu android komme.. Ist es irgendwie möglich, die Reaktionszeit vom Display zu minimieren?
 
OBI-Hoernchen schrieb:
Hast du blootooth und WLan an? Oder gar einige Geräte in der Nähe die im WLan sind?
bt und WLan nutzen leider nahe Frequenzen die sich gegenseitig stören können...
Also ja - bt und wlan werden genutzt, aber bei gleichen Voraussetzungen funktioniert die Kopplung von anderen Geräten und dem MD 310 störungsfrei. Meine Vermutung ist das entweder das RomAur fehlerhaft ist, oder das Sony die Standards nicht einhält. Die Unterbrechung der gestreamten Musik ist ca. alle 4 -5 Sekunden, sodass ich von Inkompatibilität der Geräte ausgehe und nicht von durchaus vorhandenen Störungen beim parallelen Betrieb von wlan und bt mit 2,4 GHz.
 
@androidenZwerg
Es ist natürlich möglich das RomAur, bzw die Stock von Sony bereits diesen Bug mitbringt.
Einen Versuch wäre es dennoch Wert, oder?
Nicht jedes Handy ist gleich. Hast du eventuell noch die App "Barcoo" installiert?
 
Um mich herum finde ich immer 10 - 15 wlan Netze und meine Familie nutzt unser wlan auch ständig, sodass mir nichts anderes übrig bleibt als diese Gegebenheiten als Voraussetzung zu akzeptieren... Die Software barcoo habe ich nicht installiert und falls hier keiner Schwierigkeiten bei der Kopplung via bt mit aptX hat, warte ich erstmal auf RomAur 4 um vergleichen zu können.
 
beim Musik hören sind manche Lieder total anders als ich sie kenne.. höhen oder bässe sind anders oder verstummen. bei kopfhörern aber mit aux Eingang wenn ich es über das Auto abspielen lasse. ist da was bekannt? und mir kommt die wlan Verbindung nicht so flott vor? kann davon was Bestätigt werden?
 
Bevor dann wieder etliche Leute auf die Nase fallen, weil sie nicht richtig lesen :
DAS IST EINE Z1-VERSION mit einem Patch für's Z1Compact,
also Obacht, wer sich nicht sicher fühlt damit, sollte lieber warten, bis erfahrenere das ausprobiert haben!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Iruwen
Aber langsam könnte mal die neue Version kommen, für die anderen Xperia Smartphones gibt es diese ja schon.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.203
schdrag
S
B
Antworten
0
Aufrufe
799
Bergfex2
B
S
Antworten
5
Aufrufe
2.793
se1111
S
Zurück
Oben Unten