Mefisto
Fortgeschrittenes Mitglied
- 51
[ROM][5.1.1_r26][OFFICIAL] Finale 5.1.1 Version Resurrection Remix® Lollipop v5.5.9 - Amami [20.11.15]
Hi Leute,
ich möchte euch Resurrection Remix für das Xeria Z1 compact an's Herz legen. Bereitgestellt und gepflegt wird die ROM vom XDA'er OmarElnea.
Diese ROM läuft bei mir im Alltagsbetrieb ohne Probleme. Es ist für mich das bessere CyanogenMod aufgrund der tiefgreifenderen Konfigurationsmöglichkeiten!
Original Link zu XDA: [ROM][5.1.1_r6][OFFICIAL] Resurrection Remix… | Sony Xperia Z1 Compact | XDA Forums
Download ROM: Dev-Host - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
Download GApps: SlimDL
Installations Anleitung:
- Einfach auf die SD eures Xperia Z1C ziehen und mittels CM Recovery od. die von NUT installieren.
- Nach dem Booten die Lautstärke hoch od. runter drücken, wenn die violette LED leuchtet
Fota Xperia Z1C
Hi Leute,
ich möchte euch Resurrection Remix für das Xeria Z1 compact an's Herz legen. Bereitgestellt und gepflegt wird die ROM vom XDA'er OmarElnea.
Diese ROM läuft bei mir im Alltagsbetrieb ohne Probleme. Es ist für mich das bessere CyanogenMod aufgrund der tiefgreifenderen Konfigurationsmöglichkeiten!
Original Link zu XDA: [ROM][5.1.1_r6][OFFICIAL] Resurrection Remix… | Sony Xperia Z1 Compact | XDA Forums
Download ROM: Dev-Host - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
Download GApps: SlimDL
Installations Anleitung:
- Download aktuellste ROM
- Download GApps
- Backup erstellen ;-)
- Full wipe und factory reset
- ROM installieren
- GApps installieren
- Reboot und genießen
- Einfach auf die SD eures Xperia Z1C ziehen und mittels CM Recovery od. die von NUT installieren.
- Nach dem Booten die Lautstärke hoch od. runter drücken, wenn die violette LED leuchtet
Fota Xperia Z1C
Zuletzt bearbeitet: