Ladedruck
Erfahrenes Mitglied
- 57
Dafür habe ich den Gelbstich wieder....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für die schnelle Zuarbeit,!Aaskereija schrieb:@Mefiso
sieh mal nach obs wieder geht
Diese Grafik-Fehler wurden, genau wie bei CM, dermaßen unerträglich, daß ich wieder zurück zur pre-rooted 270 gegangen bin.Professor-Berni schrieb:
Wird am Kernel liegen. Vermutlich hast du nen Chip abbekommen, der vergleichsweise viel Spannung braucht. Wenn er die nicht bekommt, kommt es zu Rechenfehlern. Und der CM-Kernel nutzt halt ne andere Voltagetable als der Stockkernel.Professor-Berni schrieb:Diese Grafik-Fehler wurden, genau wie bei CM, dermaßen unerträglich, daß ich wieder zurück zur pre-rooted 270 gegangen bin.
Schade, das sah zunächst so vielversprechend aus...
Hallo Berni,Professor-Berni schrieb:Diese Grafik-Fehler wurden, genau wie bei CM, dermaßen unerträglich, daß ich wieder zurück zur pre-rooted 270 gegangen bin.
Schade, das sah zunächst so vielversprechend aus...
Alles richtig was du schreibst! Aber es hat funktioniert . Warum : keine Ahnung!!!Professor-Berni schrieb:Ok. Aber ich kann nicht ganz verstehen, was das Ganze soll! "Root Methode von Reraiseace von gfx-stylez.com". Das Gerät ist gerootet. Ich habe mir das nicht komplett durchlesen, aber wenn ich die CM12 und GApps mittels TWRP installiere, sehe ich nicht, was ich gewonnen habe!
Die von mir geschilderten Probleme scheinen vom CM-Kernel auszugehen. Beim Installieren wird doch genau dieser Kernel installiert; oder mißverstehe ich jetzt etwas?