D
david64-bit
Erfahrenes Mitglied
- 44
Soldat0815 schrieb:Gibts ne Kameraapp die das speichern auf der sdkarte ermöglicht?
Die vom OnePlusOne kann das auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Soldat0815 schrieb:Gibts ne Kameraapp die das speichern auf der sdkarte ermöglicht?
Wenn Du ein bisschen googelst, findest mehrere User, die damit beim CM12 Probleme haben. z.B. [ROM][5.0.2_r1][UNOFFICIAL] CyanogenMod 12 Lollipop - Amami [LRX22G][2015/01/18] - Post #641 - XDA Forums oder Proximity Sensor Not Working On Calling - Always On? - Sony Xperia Z1 Compact Release - CyanogenMod ForumGerdo schrieb:Nur während dem telefonieren geht der Bildschirm nicht aus. Der Näherungssensor reagiert nicht.
Ladedruck schrieb:Ich hab mir die Rom auch mal geflasht.
Ich habe ständig ein Raute Zeichen in der Statusleiste.. Weiß jemand was das ist und wieso es dort ist? Ausserdem kriege ich es irgendwie nicht hin den Lautlosmodus zu aktivieren. Ich kann nur auf klingeln oder vibrieren stellen. Ich habe alle Profile deaktiviert weil ich sowas nicht benötige.
Jemand ne Idee?
Absolut richtig... Titanium funktioniert auch nicht mehr. Die Apps werden nicht mehr wiederhergestellt... Gestern hat es funktioniert?!Joschi66 schrieb:Kann es sein das du Titanium aufgespielt hast? Da habe ich nämlich auch ein Raute Zeichen oben rechts in der Statuszeile. Wenn ich titanium beende ist es immer noch da. Kann es dann nur manuell beenden erzwingen.
Wegen des lautlos Modus, drücke mal die Lautstärke Taste, da kommt dann eine einblendung mit Hörerlautstärke. Darunter hast du eine Auswahl mit keine (keine Unterbrechung, keine weckte usw. ), wichtig (da kannst du manuell Einstellungen anpassen), und alle (alles stumm).
Siehe hier...Neuerungen von Android 5.0 Lollipop: Teil 1 Benachrichtigungen | Android User