Nichtskoenner
Erfahrenes Mitglied
- 65
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke das war die Lösung !!!! Allerdings muss sich das bei einem Nightly Update selbst verstellt haben, habe ja einen clean install von CM12 mache müssen und hatte einen verfügbaren Ton ausgewählt....colarus schrieb:Da LTE in meiner Nähe mit meinem Provider (Eplus-Netz) nicht überall ausgebaut ist erscheint es nur wenn ich in versorgtes Gebiet kommen. Dann steht Oben statt z.B. dem "H" ein "LTE".
Bei bervorzugter Netzwerktyp ist LTE ausgewählt.
Das flackern kommt wahrscheinlich vom Upgrade von CM11. Passiert wenn der Weckton der ausgewählt ist, nicht mehr vom System gefunden wird. Schau doch mal nach ob es daran liegt.
colarus schrieb:Das von mir verlinkte Recovery ist für das Z1 Compact. Ein "offizielles" direkt von der TWPR Seite gibt es wohl nicht.
Ich habe es runter geladen und mit Rashr aus dem Playstore geflasht. Geht problemlos.
colarus schrieb:Ich habe TWPR installiert:
[Custom - Rom] Offiziell Cyanogenmod 12 - Seite 2 - Android-Hilfe.de